Ein Mitgefangener des Oppositionspolitikers spricht von einem „mysteriösen Tumult“. Nawalnys Witwe erklärte, man habe ihren Mann in einem „kleinen Betonkasten“ eingesperrt.
schockiert noch immer die westliche Welt. Nach Behördengaben war der Kremlkritiker am Freitag in dem Straflager mit dem inoffiziellen Namen „Polarwolf“ gestorben.Die Tagesspiegel-AppIhr Mann sei im Straflager zu Tode gequält und gefoltert worden, indem er auch immer wieder in Einzelhaft in einem kleinen Betonkasten eingesperrt worden sei. Der Name desjenigen, der den Mord ausgeführt habe im Auftrag Putins, werde in Kürze veröffentlicht, sagte sie.
Es begann damit, dass die abendliche Überprüfung, sie findet zwischen 20:00 und 20:30 statt, stark beschleunigt wurde.„Es begann damit, dass die abendliche Überprüfung, sie findet zwischen 20:00 und 20:30 statt, stark beschleunigt wurde“, wird der Mann zitiert. Danach seien die Häftlinge auf die Baracken verteilt und angewiesen worden, sich nicht zwischen den Baracken zu bewegen. Zudem wurden demnach die Wachen verstärkt.
„Von morgens an schlichen der Chosain und der Kum wie begossene Pudel herum“, wird der Mann zitiert. Um 13 Uhr sei dann eine Reihe von Autos vorgefahren und er nahm an, dies sei eine Kommission aus Moskau. Zu diesem Zeitpunkt verbreitete sich die Nachricht vom Tod Nawalnys unter den Häftlingen.Unterdessen gibt es berührende Bilder aus Russland: Viele Menschen gedenken Nawalny, treffen sich hierfür an öffentlichen Plätzen.
Er soll sich in der Leichenhalle der nordrussischen Kleinstadt Salechard befinden. Die Mutter wurde am Montagmorgen nicht vorgelassen. Am Montag erklärte die verantwortliche Behörde, die Frist für die Ermittlung der Todesursache werde verlängert.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Russischer Oppositioneller Nawalny tot: Kreml-Kritiker Nawalny ist totAlexej Nawalny ist nach Angaben der Justiz in Haft gestorben. Der 47-jährige Putin-Kritiker verbüßte eine jahrelange Haftstrafe in einer Strafkolonie.
続きを読む »
Westliche Politiker machen Kreml für Tod von Oppositionspolitiker Nawalny verantwortlichDer Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist offenbar tot. Wie die russische Gefängnisverwaltung mitteilte, starb der 47-Jährige in einer Strafkolonie in der Polarregion. Nawalnys Pressesprecherin erklärte, sie könne den Tod bisher nicht bestätigen. Westliche Politiker äußerten sich bestürzt. Alle Entwicklungen in unserem Newsblog.
続きを読む »
Während Haft in Strafkolonie: Russische Behörden melden Tod von Kreml-Kritiker Alexej NawalnyDer 47-Jährige verbüßte eine jahrelange Haft in einer Strafkolonie. Nun meldet die Gefängnisverwaltung den Tod Nawalnys. Seine Sprecherin teilt derweil mit, sie habe keine verlässlichen Informationen.
続きを読む »
Tod von Kreml-Kritiker Nawalny bestätigtDer russische Kreml-Gegner Alexej Nawalny ist am Freitag in Haft gestorben. Vor der russischen Botschaft in Berlin versammelten sich mehr als 1.000 Menschen in Gedenken. Inzwischen hat sein Team Nawalnys Tod bestätigt.
続きを読む »
Nawalny-Tod: Witwe mit großer Ankündigung – „Werden Gesichter zeigen“Sie warf dem russischen Präsidenten Putin vor, ihren Mann deshalb getötet zu haben, weil er Nawalny nicht habe brechen können. Sie werde jedoch das Werk ihres Mannes fortführen und für ein freies Russland kämpfen.
続きを読む »
Nawalny-Ehefrau kündigt große Enthüllung zum Tod ihres Mannes anDie Witwe des im Straflager gestorbenen Oppositionsführers Alexej Nawalny hat Kremlchef Wladimir Putin den Kampf angesagt und will die Arbeit ihres Mannes fortsetzen.
続きを読む »