Brisanter Bericht - Nächster ARD-Skandal? BR-Direktorin hat zwei Chauffeure
Noch immer ist die Spesen-Affäre um die zurückgetretene RBB-Intendantin Patricia Schlesinger nicht lückenlos aufgeklärt, da bahnt sich offenbar schon der nächste Skandal beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk an. Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll die Technik-Direktorin des Bayerischen Rundfunks , Birgit Spanner-Ulmer, gleich zwei Chauffeure und zwei Dienstfahrzeuge haben.
Ein zweiter Fahrer stehe demnach zur Verfügung, sollte der erste krank oder im Urlaub sein, heißt es in dem Bericht. Beide Fahrer stünden demnach auch für private Fahrten zur Verfügung.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Formel 1: So steht es im Team-Duell Mick Schumacher und Kevin MagnussenDer Teamkollege ist gleichzeitig auch der größte Konkurrent... Während Mick Schumacher (23) noch ohne Vertrag für die kommende Saison ist, ist Teamkolleg...
続きを読む »
Hallo i bims, ein kleiner Schabrackentapir 👶Ob Mädchen oder Junge ist noch nicht klar, ist auch egal, denn verliebt ist jeder in das Jungtier: Schon allein der Minirüssel, mit dem es schnorchelt und greift!
続きを読む »
Eine Corona-Politik im Panikmodus ist hochgradig schädlichSchon Karl Lauterbachs Ankündigung erneuter Einschränkungen im Herbst und Winter hat Folgen. Das wird am Beispiel der Eventbranche besonders deutlich.
続きを読む »
Warum einige Spätis sonntags öffnen dürfen - und es bei anderen illegal istBier, Kippen, Chips, Cola - Berliner Spätis sind vor allem sonntags, wenn Supermärkte geschlossen haben, eine beliebte Anlaufstelle. Aber: Dürfen die am Ruhetag überhaupt öffnen? Kurz: Ja, doch nur unter einer Voraussetzung. Von Hasan Gökkaya
続きを読む »
Timo Werner und seine romantische Rückkehr zu RB Leipzig - es ist komplizierter als es aussiehtTimo Werner ist wieder da. Nach zwei komplizierten Jahren beim FC Chelsea in der Premier League kehrt der Nationalspieler zurück in seine alte Heimat.
続きを読む »
„Die Krim ist ukrainisch – und wir werden sie niemals aufgeben“„Die Krim ist ukrainisch – und wir werden sie niemals aufgeben“: Präsident Selenskyj hat sich zu den Explosionen auf der besetzten Halbinsel geäußert. Der Überblick.
続きを読む »