+++ Nachrichten im Nahost-Krieg +++: Kritik an Angriff auf Dschabalia

日本 ニュース ニュース

+++ Nachrichten im Nahost-Krieg +++: Kritik an Angriff auf Dschabalia
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 tazgezwitscher
  • ⏱ Reading Time:
  • 101 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 44%
  • Publisher: 67%

Israel spricht nach dem Großangriff von 50 getöteten Terroristen. Arabische und lateinamerikanische Staaten protestieren scharf gegen das Bombardement.

UN: 217 LKW mit Hilfsgütern haben bislang Gaza erreicht Seit Wiedereröffnung eines Grenzpostens haben laut den UN insgesamt 217 Lastwagen mit Hilfsgütern den weitgehend abgeriegelten und umkämpften Gaza-Streifen erreicht. Die LKW hätten Lebensmittel, Wasser, Medizin und andere Hilfsgüter für die notleidende Bevölkerung in dem Palästinensergebiet geliefert, teilte das UN-Büro zur Koordinierung humanitärer Hilfe am Mittwoch in Genf mit.

Mitarbeiter des Ägyptischen Roten Halbmondes wurden am Dienstag informiert, sich für die Öffnung des Grenzübergangs am Mittwoch bereitzuhalten. Der palästinensische Botschafter in Ägypten, Diab al-Luh, sagte am Abend dagegen, er sei bisher nicht über eine mögliche Öffnung informiert worden. Israel: Neun Soldaten bei Kämpfen getötet Bei Kämpfen gegen die radikalislamische Hamas sind nach Angaben der israelischen Armee am Dienstag neun ihrer Soldaten im Gazastreifen getötet worden. Zwei weitere Soldaten wurden bei Kämpfen in dem Palästinensergebiet schwer verletzt, wie die Armee am Mittwoch mitteilte. Damit hat sich die Zahl der seit dem 7. Oktober getöteten israelischen Soldaten den Angaben zufolge auf 326 erhöht.

Arabische Staaten verurteilen Luftangriffe Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate haben Israel wegen Luftangriffen auf ein Flüchtlingslager nahe Gaza-Stadt im Krieg gegen die Hamas scharf verurteilt. Es habe sich um „ein neues Massaker an dem wehrlosen palästinensischen Volk gehandelt, vor allem Frauen und Kinder“, kritisierte die Regierung Katars.

Bei den Spielen in Tokio war etwa der algerische Judoka Fethi Nourine aus politischen Gründen nicht angetreten, um ein mögliches Zweitrunden-Duell mit einem Israeli zu vermeiden. Nourine wurde daraufhin vom internationalen Judo-Verband für zehn Jahre gesperrt. Bei den Spielen 2016 in Rio de Janeiro hatte der ägyptische Judoka Islam El Shehaby nach seiner Niederlage dem Israeli Or Sasson den Handschlag verweigert.

Das israelische Militär sprach von einem „groß angelegten Angriff“ auf eine „militärische Hochburg der Hamas“ im Westen der Stadt. Dort seien unter anderem Terroristen ausgebildet worden. Neben Bodentruppen seien auch Kampflugzeuge an dem Angriff beteiligt gewesen. Infolge der Bombardierungen seien auch Tunnel eingestürzt.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

tazgezwitscher /  🏆 26. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

+++ Nachrichten im Nahost-Krieg +++: Festnahmen nach Sturm auf Flugzeug+++ Nachrichten im Nahost-Krieg +++: Festnahmen nach Sturm auf FlugzeugNach den Ereignissen in Dagestan hat Russland 60 Personen festgenommen. Israels Armee berichtet, sie habe mehr als 600 Ziele in Gaza getroffen.
続きを読む »

+++ Nachrichten im Nahost-Krieg +++: Weitere Kämpfe am Boden in Gaza+++ Nachrichten im Nahost-Krieg +++: Weitere Kämpfe am Boden in GazaIsraels Armee setzt ihren Einsatz fort, am Montag konnte sie eine Soldatin befreien. Das UN-Kinderhilfswerk beklagt die vielen toten Kinder in Gaza.
続きを読む »

Israel-Krieg im Liveticker: +++ 16:34 Libanons Regierungschef will Verwicklung seines Landes in Nahost-Krieg vermeiden +++Israel-Krieg im Liveticker: +++ 16:34 Libanons Regierungschef will Verwicklung seines Landes in Nahost-Krieg vermeiden +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
続きを読む »

Nahost-Krieg: Nach Hamas-Überfall: Vermisste Deutsche laut Mutter totNahost-Krieg: Nach Hamas-Überfall: Vermisste Deutsche laut Mutter totTel Aviv - Die seit dem Hamas-Terrorüberfall auf Israel vermisste Deutsche Shani Louk ist nach Angaben ihrer Mutter tot. Das sei ihr vom israelischen
続きを読む »

+++ Krieg in Nahost +++: Hamas-Geisel Shani Louk ist tot+++ Krieg in Nahost +++: Hamas-Geisel Shani Louk ist totDie bei der Terrorattacke der Hamas verschleppte deutsche Staatsbürgerin Shani Louk lebt nicht mehr. Das bestätigte ihre Familie. Und: Die israelische Armee berichtet von Angriffen auf 600 Ziele im Gazastreifen. Die News.
続きを読む »

Deutsche Debatte über Krieg in Nahost: Antisemitismus lässt sich nicht abschiebenDeutsche Debatte über Krieg in Nahost: Antisemitismus lässt sich nicht abschiebenMan könnte in diesen Tagen den Eindruck bekommen, Hass gegen Juden gäbe es nur unter Zuwanderern. Verdrängt scheint, dass die größere Gefahr von Rechtsextremisten ausgeht. Deutsch sind sie alle.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-28 23:55:37