Nach dem Platzsturm im Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United ist Eintracht Frankfurt noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Frankfurt/Main - Zwar verfügte die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer der Europäischen Fußball-Union einen Zuschauerausschluss für das nächste Heimspiel des Europa-League-Gewinners in einem internationalen Wettbewerb. Da die Strafe aber für einen Zeitraum von zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt wurde, kann der Bundesligist seine Heimpremiere in der Champions League vor Fans austragen. Die Eintracht muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 80.
Nach dem 1:0-Sieg gegen West Ham und dem damit verbundenen Einzug ins Endspiel der Europa League waren tausende Eintracht-Anhänger in ihrer Euphorie auf den Rasen gestürmt. Neben diesem Fehlverhalten ahndete die UEFA-Kammer das mehrfache Abbrennen von Pyrotechnik und das Werfen von Gegenständen. Frankfurt ist in der kommenden Saison erstmals in der Königsklasse dabei. Die Gruppenauslosung findet am 25. August statt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nach Platzsturm: Geisterspiel auf Bewährung für FrankfurtNach dem Platzsturm im Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United ist Eintracht Frankfurt mit einem blauen Auge davongekommen.
続きを読む »
„Diejenige, die den Dreck wegmachen muss“: Lilly Becker tritt nach Verurteilung gegen Boris Becker nachBoris Becker sitzt im Gefängnis. Seine Ex Lilly Becker muss sich nun alleine um den gemeinsamen Sohn Amadeus kümmern. Keine leichte Aufgabe für die alleinerziehende Mutter, die nun ihrem Ärger Luft macht.
続きを読む »
(S+) Nations League - DFB-Nationalmannschaft nach Remis gegen England: Wer nur soll die Tore machen?Die deutsche Nationalmannschaft zeigt sich gegen England stark verbessert, begeistert teilweise das Publikum. Und hadert dennoch weiterhin mit einem alten Problem. (S+)
続きを読む »
Nach EU-Parlaments-Beschluss - Bundesverkehrsminister Wissing gegen Aus für VerbrennungsmotorBundesverkehrsminister Wissing hat sich gegen ein Verkaufsverbot von Neuwagen mit Verbrennungsmotor ab 2035 ausgesprochen. Damit widerspricht der FDP-Politiker der bisherigen Linie der Bundesregierung.
続きを読む »
„Hass gegen mich ist brutal“: Chebli wehrt sich nach „frei erfundenem“ BerichtDie SPD-Politikerin sieht sich im Netz massivem Hass ausgesetzt. Auf Instagram berichtet sie, dass als „Islamistin. Antisemitin. Sozialschmarotzerin“ bezeichnet werde. Dass sie Staatssekretärin werden wolle, sei „frei erfunden“.
続きを読む »