Seit Sonntagabend sind keine neuen Raketen mehr aus Israel und dem Gazastreifen abgefeuert worden. Es waren die schwersten Kämpfe seit einem Jahr.
Es bleibt ruhig nach dem Waffenstillstand: Schäden der vergangenen Tage in Gaza-Stadt am 8. August Foto: Suhaib Salem/rtr
Das israelische Militär hatte am Freitag die Militäraktion „Morgengrauen“ mit Luftangriffen gegen den Islamischen Dschihad im Gazastreifen gestartet. Während der Operation wurden zwei Hamas-Militärchefs getötet. Die eng mit Israels Erzfeind Iran verbundene Gruppe wird von der EU und den USA als Terrororganisation eingestuft.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Israel intensiviert Angriffe, Dschihad feuert Raketen ab'Jetzt ist die Zeit für Widerstand, nicht für Waffenstillstand.' Der Islamische Dschihad feuert Hunderte Raketen auf Israel ab. Dessen Luftwaffe fliegt nach eigenen Angaben ihrerseits Angriffe auf Waffenlager. Der Konflikt eskaliert zusehends. Die Zahl der Toten steigt.
続きを読む »
Israelische Luftangriffe im Gazastreifen, 400 Raketen auf IsraelIsraelische Luftangriffe im Gazastreifen, 400 Raketen auf Israel - die Kämpfe zwischen der israelischen Armee und dem palästinensischen Islamischen Dschihad sind am Samstag weiter eskaliert.
続きを読む »
Israel-Palästina-Konflikt: Raketen auf Gaza, Hamas in DeckungBei einer israelischen Militäraktion gegen den Islamischen Dschihad sterben in Gaza 30 Menschen. Es sind die schwersten Kämpfe seit einem Jahr.
続きを読む »
Luftangriffe in Gaza und Israel: Heftigste Eskalation seit einem JahrSeit Freitag fliegt Israels Armee Angriffe gegen die militante Gruppe Islamischer Dschihad. Aus dem Gazastreifen wurden 160 Raketen Richtung Israel abgefeuert.
続きを読む »
Er leidet seit Jahren an DiabetesAlexander Zverev leidet an Diabetes und hat eine Stiftung gegründet. Er wolle zeigen, dass man es mit der Krankheit 'weit schaffen' kann.
続きを読む »