Die DFB-Elf bleibt unter ihrem Bundestrainer zwar weiter ungeschlagen, trotzdem war keiner glücklich über das 1:1 gegen Italien. Wenig von dem, was eingespielt werden sollte, hat funktioniert. Hansi Flick wirkt beunruhigt.
An diesem Abend brauchte es keine Frage zum Impfen, um Flick sauer zu machen.
Und dann sagte er noch den Satz, »die Italiener wirkten eingespielter«, und der ließ dann auch die versammelten Journalistinnen und Journalisten stutzen. Italiens Nationalcoach hatte seine Mannschaftaus der Vorwoche auf den meisten Positionen verändert, er hatte junge, unerfahrene Leute in die Partie geworfen.
Flick dagegen hatte einen Kader ohne große personelle Neuerungen um sich geschart, er hatte die Spieler nun schon seit elf Tagen in der Obhut seines Trainerteams, erst auf Marbella, dann in Herzogenaurach. Zeit zum Trainieren, Zeit zum Einspielen.Henrichs wirkte überfordert »Das Training sah sehr gut aus, das konnten wir nicht so umsetzen«, fasste er zusammen. Und diese fehlende Umsetzung zog sich durch alle Mannschaftsteile.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Lauer Auftritt in Bolognas Hitze: DFB-Elf und Italien trennen sich 1:1In der Nations League treffen mit Deutschland und Italien zwei ewige Rivalen aufeinander. In Bologna muss sich das DFB-Team mit einem 1:1 begnügen.
続きを読む »
Vorbereitung der DFB-Elf: Mit Trommeln die Geister weckenVor der WM 2022 in Katar wird es für die DFB-Elf kein echtes Trainingslager geben. Dem derzeit bezogenen Quartier in Herzogenaurach kommt deshalb eine besondere Bedeutung zu.
続きを読む »
DFB: Start in die Nations League – Kimmich-Ansage vor Italien-KracherZum Auftakt der Nations League trifft das DFB-Team in Bologna auf Europameister Italien.
続きを読む »
Italien weiter starker DFB-Gegner: „Wissen um ihre Qualität“Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry sieht Italien auch nach dem 0:3 des Europameisters gegen Argentinien als sehr starken Auftaktgegner für die Nations League.
続きを読む »