Putin weigert sich trotz des Islamischen Staates, die Verantwortung für Moskaus tödlichsten Terroranschlag anzuerkennen.
Nach dem blutigen Terror-Anschlag von Moskau bringen Russlands Staatsmedien die Ukraine und den Westen mit dem schrecklichen Angriff in Verbindung.zu legitimieren, und auch den Westen zur Verantwortung für die Bluttat ziehen zu wollen. Die Sprecherin des Außenministeriums unter Sergej Lawrow, Maria Sacharowa, erhob bereits am Montag schwere
Nach dem blutigen Terror-Anschlag auf die Crocus City Hall im Nordwesten Moskaus bringen Russlands Staatsmedien die Ukraine und den Westen mit dem schrecklichen Angriff in Verbindung.
Es klingt alles zu vertraut, um zu überraschen. Bereits kurz nach dem Anschlag, bei dem mindestens 139 Menschen getötet wurden, prägte. Zuletzt hatte der russische Präsident jedoch erklärt, dass er davon ausgehe, dass radikalen Islamisten hinter dem Anschlag stecken. Von seinem ursprünglichen Verdacht einer „ukrainischen Spur“ wich er aber dennoch nicht ganz ab.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Anschlag Moskau: 2 Attentäter sollen von Istanbul nach Moskau gereist seinWährend der russische Inlandsgeheimdienst westlichen und ukrainischen Geheimdiensten vorwirft, den Anschlag auf den Konzertsaal unterstützt zu haben, sind zwei der mutmaßlichen Attentäter nach Angaben aus türkischen Sicherheitskreisen vor ihrem Aufenthalt in Moskau in der Türkei gewesen.
続きを読む »
Nach Anschlag bei Moskau: Terroristen wollten angeblich zuerst nach Belarus fliehenDer belarussische Präsident Alexander Lukaschenko behauptet, die Angreifer hätten erfolglos versucht, in sein Land zu kommen. In Russland kocht derweil die Debatte um die Todesstrafe wieder hoch.
続きを読む »
Nach Anschlag bei Moskau: Suche nach Verschütteten eingestelltIn Moskau wurde die Suche nach weiteren verschütteten Personen eingestellt.
続きを読む »
Moskauer Abgeordneter: Zwei Festnahmen nach AnschlagNach dem Anschlag bei Moskau hat es nach Angaben des Parlamentsabgeordneten Alexander Chinstein zwei Festnahmen gegeben.
続きを読む »
Anschlag in Moskau: Russlands zweite Front / Kommentar von Dietmar OstermannFreiburg (ots) - In einem weniger autokratischen Land würde man kaum das Bekenntnis der IS-Gruppe einfach ignorieren. Und freie Medien würden fragen, warum der Präsident nur Tage vor dem Anschlag eine
続きを読む »
Offene Fragen nach Anschlag mit mehr als 130 Toten bei MoskauDen blutigsten Anschlag in Russland seit Jahren reklamiert der IS für sich. Moskau hingegen behauptet, angeblich eine andere Verbindung aufgedeckt zu haben.
続きを読む »