Seit die Militärjunta in Myanmar verkündet hat, ein Gesetz zur Wehrpflicht zu aktivieren, dass junge Männer und Frauen betrifft, flüchten viele von ihnen aus ihrer Heimat. Sie tauchen meist im benachtbarten Thailand unter.
Seit die Militärjunta in Myanmar verkündet hat, ein Gesetz zur Wehrpflicht zu aktivieren, dass junge Männer und Frauen betrifft, flüchten viele von ihnen aus ihrer Heimat. Sie tauchen meist im benachtbarten Thailand unter.Bitte beachten: Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern werden innerhalb von 24 Stunden durch die Redaktion freigeschaltet. Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden.
Kommentar erfolgreich abgegeben. Dieser wird so bald wie möglich geprüft und danach veröffentlicht. Es gelten die Nutzungsbedingungen von DasErste.de.Mit Klick auf"Einverstanden" können Sie diese Seite in sozialen Netzwerken weiterempfehlen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass Daten von Ihrem Computer zum jeweiligen Anbieter sowie Daten des Anbieters auf Ihren Computer übertragen werden. Diese Zustimmung wird von Ihnen für 24 Stunden erteilt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Reisepass im Gefängnis Zweibrücken beantragt: Die spektakuläre Flucht von Dzamilla S.Nur wenige Wochen vor ihrer eigentlichen Entlassung aus der Justizvollzugsanstalt Zweibrücken flieht die Mörderin Dzamilla S. im Oktober 2021. Das Kuriose: Sie beantragte sogar vorher einen neuen Reisepass und zwar aus dem Gefängnis heraus.
続きを読む »
Rasante Flucht: Flachgauerin (32) liefert sich wilde Verfolgungsjagd bis nach BayernStell Dir vor, Du fährst gemütlich auf der Autobahn und plötzlich ertönt eine Geisterfahrer-Warnung im Radio. Was nun? Keine Sorge, ich erkläre Dir, wie Du sicher reagierst. Mehr Infos findest Du auf www.rosenheim24.de. Dieses Video wurde mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt und von einem Redakteur auf ´Richtigkeit überprüft.
続きを読む »
Flucht aus dem Kloster: Wie eine Psychogruppe Leben manipuliertIn einer kalten Novembernacht flieht Tom aus dem Kloster. Ob er seine Frau Jana und die Kinder wiedersehen wird, weiß er nicht. Aber er muss raus aus der Gemeinschaft, zu der er mit seiner Familie gezogen war. Tom erträgt es nicht mehr, wie die Mitglieder von Go&Change sich an ihre Grenzen bringen und daran zerbrechen. Go&Change verspricht eine »Kultur der Liebe«. Doch mit der Zeit ist etwas kippt. Aus einer Gruppe von Freunden wurde eine sogenannte Psychogruppe – mit zwei Männern an der Spitze, die alle manipulieren und körperlich und psychisch fertig machen. Wie kann es passieren, dass Menschen ihr Leben komplett in die Hände eines anderen legen? Und wie kann Tom seine Familie da rausholen? Reporter des SZ-Magazins erfahren von Aussteigern, wie der »Guru« die Bewohner an das Leben im Kloster bindet und wie schnell der Grat zwischen Tätern und Opfern verschwimmen kann. Hören Sie jetzt die ersten beiden Folgen. Die weiteren sechs Folgen gibt es immer donnerstags ab 17 Uhr - mit SZ Plus.Tom und seine Frau Jana lernen eine ungewöhnliche WG kennen, die von einer Utopie träumt
続きを読む »
Zwei Jahre nach der Flucht: Ukrainerin über Anfänge in RegensburgSeit zwei Jahren tobt der Krieg in der Ukraine. Olena Kibalchich floh deshalb mit ihrer Familie nach Regensburg. Sie erzählt, wo es bei der
続きを読む »
Hunger, Flucht und Gewalt im Sudan: Warum Afrikas blutigster Machtkampf nicht endetDer Krieg im Sudan erregt kaum Aufmerksamkeit, dabei sind mehr als 25 Millionen Menschen auf humanitäre Unterstützung angewiesen. Was der Bürgerkrieg für die Region bedeutet.
続きを読む »
Wer die Generation Alpha istJetzt kommt die Generation Alpha. Selbst manche Menschen der Gen Z warnen schon vor den Berufseinsteigern von übermorgen.
続きを読む »