Alyona Lykholit hat ihren Sohn Orest am zweiten Kriegstag in einem Luftschutzbunker in Kiew auf die Welt gebracht. Mittlerweile leben sie und ihr anderer Sohn Sascha in München. Doch die Zukunft ist ungewiss SZPlus
Alyona Lykolit ist mit ihren Kindern aus Kiew geflüchtet. Sie haben in Untergiesing Unterschlupf gefunden. Im Herbst muss Sascha in die Schule."Aber wie und wo?", fragt seine Mutter.
Alyona Lykholit hat ihren Sohn Orest am zweiten Kriegstag in einem Luftschutzbunker in Kiew auf die Welt gebracht. Mittlerweile leben sie und ihr anderer Sohn Sascha in München. Doch die Zukunft ist ungewiss.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Briten liefern Kiew Langstrecken-RaketenwerferNach den USA sagt auch Großbritannien die Lieferung von modernen Mehrfachraketenwerfern zu. Dazu will London die Schulungen übernehmen. Nur wenn sich Russlands Taktik ändere, müsse sich auch die britische Unterstützung ändern, sagte Verteidigungsminister Ben Wallace zur neuen Waffenlieferung.
続きを読む »
Kiew widerspricht Moskaus Darstellung des RaketenangriffsEs ist der schwerste Raketenangriff auf Kiew seit Wochen. Russland zufolge sollen dabei aus EU-Ländern gelieferte Fahrzeuge zerstört worden sein. Das stimme jedoch nicht, heißt es von ukrainischer Seite. An der Einschlagstelle habe es gar keine Panzer gegeben.
続きを読む »