Schnellstarter: Ein 21-jähriger Autofahrer gerät durch rasantes Anfahren am Münchner Maximilansplatz ins Schleudern - mehr als 100 000 Euro Schaden.
Ein junger Autofahrer startet am Münchner Maximiliansplatz so rasant, dass er anschließend ins Schleudern gerät - und mehrere Autos rammt. Er hatte gerade erst seinen Führerschein zurückerhalten.
Ein 21-Jähriger hat am Sonntagabend am Maximiliansplatz mit seinem Audi A7 Sportback einen Schaden in Höhe von mehr als 100 000 Euro angerichtet.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Erstaunliche Studie: Warum Föhnen weniger schädlich für die Haare ist als LufttrocknenJahrelang waren wir sicher, dass Föhnen unseren Haaren mehr Schaden zufügt, als sie an der Luft zu trocknen. Eine Studie suggeriert nun, dass das nicht immer der Fall ist.
続きを読む »
Deutsche Industriefirmen klagen über MaterialmangelMehr als drei Viertel der deutschen Industiefirmen klagen laut Ifo-Umfrage über Lieferengpässe. Die coronabedingte Schließung von Häfen in China verstärke das Problem.
続きを読む »
Kriminalstatistik für 2021 - Polizei erfasst erheblich mehr Darstellungen von KindesmissbrauchDie Polizei in Deutschland hat 2021 deutlich mehr Missbrauchsdarstellungen an Kindern erfasst als im Jahr davor.
続きを読む »
„Es läuft für ihn“ – Militärexperte sieht bei Putin keine Bereitschaft zu VerhandlungenDer russische Präsident Wladimir Putin sieht nach Einschätzung des Politologen Carlo Masala derzeit keinen Grund zu Verhandlungen mit der Ukraine. „Es läuft für ihn“, sagt der Militärexperte. Dies und mehr in unserem Newsblog.
続きを読む »
Museumsbesuch mit Kapitän: Der letzte WikingerAls Hochseefischer befuhr Wolfgang Gewiese mehr als 40 Jahre lang den Nordatlantik. Wir besuchen mit ihm eine Ausstellung über den Mythos Seefahrt. Von Jan Zier.
続きを読む »
Autofreie Friedrichstraße kostet dieses Jahr 200.000 EuroDas umstrittene Modellprojekt zur autofreien Friedrichstraße in Berlin kostet im laufenden Jahr mindestens 213.000 Euro.
続きを読む »