Direkt nach dem Frankreich-GP übten die gebeutelten Teams von Honda und Yamaha privat in Mugello. Mit dabei auch Lorenzo Savadori für Aprilia. HRC-Testfahrer Stefan Bradl wird erst in Barcelona wieder ans Gas gehen.
Unterstützung für Quartararo und Rins – Yamaha -Testpilot Cal CrutchlowWieder zusammen im Sattel beim privaten Test in Mugello: Die Honda -Werksfahrer Joan Mir und Luca MariniDirekt nach dem Frankreich-GP übten die gebeutelten Teams von Honda und Yamaha privat in Mugello. Mit dabei auch Lorenzo Savadori für Aprilia. HRC-Testfahrer Stefan Bradl wird erst in Barcelona wieder ans Gas gehen.
Fakt ist: Die Japaner müssen aufgrund der zuletzt mehr als bescheidenen Leistungen auch dringend Boden gutmachen. Schauplatz der privaten MotoGP-Probefahrten war die Traditionspiste von Mugello in der Toskana. Vor Ort waren die Werksteams von Repsol-Honda mit Joan Mir und Luca Marini, sowie die Yamaha-Werkstruppe mit Fabio Quartararo und Alex Rins.
Bei Yamaha kam mit dem offiziellen Testteam auch noch Testfahrer Cal Crutchlow dazu. Im Honda-Lager vertreten: auch die beiden LCR-Asse Taka Nakagami und Johann Zarco in der Toskana. HRC-Testpilot Stefan Bradl fehlte in Mugello an der Seite des Honda-Quartetts. Der Zahlinger wird in Barcelona zum zweiten Mal 2024 per Wildcard im MotoGP-Feld dabei sein. Auch Aprilia ging mit der RS GP in Mugello auf die Piste, jedoch war das nur dem Langzeit-Testfahrer Lorenzo Savadori erlaubt.
Am Dienstag fuhren nur die Yamaha-Fahrer sowie Savadori, der im Bereich von Scarperia einen harmlosen Ausritt fabrizierte. Am Mittwoch war dann auch die Honda-Meute auf der Strecke. Beide japanischen Hersteller hatten die Bikes mit den größeren Flügelversionen und adaptierten Aero-Paketen ausgestattet.
Bei Honda hat besonders Luca Marini eine sehr triste Bilanz - der Halbbruder von Valentino Rossi bildete auch in Le Mans in beiden Rennen das Schlusslicht im Feld, was sich der werdende Vater jedoch mit einer Gage im Bereich von etwa drei Millionen Euro abgelten lässt.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Aleix Espargaró (Aprilia/1.): «Das macht mich happy»Aprilia-Werkspilot Aleix Espargaró versalzte der Ducati-Truppe am ersten Trainingstag in Mugello die Suppe.
続きを読む »
Aleix Espargaró: Mugello lag Aprilia noch nieAleix Espargaró hat das freie Wochenende sinnvoll genutzt und sich von seiner Operation erholt. Er will gemeinsam mit seinem Aprilia-Teamkollegen Lorenzo Savadori den Doppelausfall von Le Mans vergessen machen.
続きを読む »
Aleix Espargaro (Aprilia): Mugello als MeilensteinMit viel Erfahrung und einer beeindruckenden körperlichen Verfassung ist Spaniens MotoGP-Urgestein eine fixe Größe im Fahrerlager. Doch ein Karriereende als Rennfahrer ist in Sicht.
続きを読む »
Mugello, Q2: Quartararo (Yamaha) vor Ducati-DuoMotoGP-WM-Leader Fabio Quartararo sicherte sich die Pole-Position für den Italien-GP 2021, Pecco Bagnaia und Johann Zarco komplettieren die erste Startreihe.
続きを読む »
Nach Ärger: Aprilia verliert Melandri gerne an YamahaMit Teilnahmen an nationalen Meisterschaften, im Supertsock-1000-Cup und der Endurance-WM bereitet sich Yamaha auf die werksseitige Rückkehr in die Superbike-Weltmeisterschaft vor.
続きを読む »
Mugello-GP: Jorge Martin (Honda) gewinnt FotofinishDen Sieg beim GP von Italien in Mugello machten Jorge Martin, Di Giannantonio und Bezzecchi unter sich aus. WM-Favorit Martin siegte vor Prüstel-KTM-Pilot Bezzecchi. Öttl enttäuschte – nur Platz 19.
続きを読む »