Zwölf Teams und 18 Fahrer bilden das Startfeld für den «FIM Enel MotoE World Cup». Die meisten Teams haben ihre Hausaufgaben schon gemacht.
Bis zum ersten Rennen des MotoE-Weltcups am 5. Mai 2019 in Jerez haben wir noch ein halbes Jahr Zeit. Aber das ilstruste Startfeld nimmt bereits Formen an.
Ein paar prominente Fahrer haben bereits unterschrieben: Bradley Smith zum Beispiel beim Petronas-Sprinta-Sepang-Circuit-Team aus Malaysia. Jeweils einen Fahrer betreuen Petronas Sprinta, Marc VDS, Ajo Motorsport, Pons Racing, Dynavolt Intact GP und SIC58 Squadra Corse.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
24h Le Mans: Das ist die Startliste des KlassikersDie 24 Stunden von Le Mans gelten als eines der größten Motorsport-Spektakel der Welt. 2018 findet das Rennen an der französischen Sarthe bereits zum 86. Mal statt. Diese 60 Fahrzeuge nehmen am Rennen teil.
続きを読む »
Dominique Aegerter: 2020 MotoE-Weltcup bei IntactFür Dominique Aegerter geht die Moto2-WM-Laufbahn zu Ende. Der Schweizer wird für 2020 beim Intact-Team den MotoE-Platz von Jesko Raffin übernehmen.
続きを読む »
Mick Schumacher 2019 im Ferrari: Wer fährt neben ihm?SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Mick Schumacher hat genügend Punkte für den F1-Führerschein Superlizenz. Welcher der jungen Piloten erfüllt die Anforderungen ebenfalls?
続きを読む »
Pirelli enttäuscht: Formel 1 2020 mit Reifen von 2019Die Entscheidung ist gefallen: Die zehn Rennställe sind von den 2020er Reifen von Pirelli nicht überzeugt, sie haben einstimmig dafür gestimmt, dass im kommenden Jahr mit 2019er Walzen gefahren wird.
続きを読む »
2024 nur ein NFL-Spiel in München - Teams noch nicht bekanntDer NFL-Doppelpack in diesem Jahr hat das Interesse der Fans geweckt. Doch 2024 wird wieder das ursprünglich angepeilte Pensum absolviert. Die Teams sind noch nicht bekannt.
続きを読む »