Der portugiesische Motocross-Grand Prix hat 2024 zum letzten Mal in Agueda stattgefunden. Warum die Veranstalter eine Ersatz-Location suchen müssen.
Der portugiesische Motocross -Grand Prix hat 2024 zum letzten Mal in Agueda stattgefunden. Warum die Veranstalter eine Ersatz-Location suchen müssen.Beim portugiesischen Motocross Grand Prix 2024 wurde im Vergleich zu den vergangenen Jahren in die entgegengesetzte Richtung gefahren, durch den Regen war es diesmal jedoch mehr Enduro als Motocross .
Denn in Agueda war zu hören, dass ein chinesisches Unternehmen aus der Automobil-Branche das Areal auf halber Strecke zwischen Porto und Coimbra erworben hat. Bereits in den letzten Jahren wurde der Gewerbepark von Borralha signifikant erweitert. Es sind mehrere große und moderne Industriehallen im direkten Umfeld der Rennstrecke hochgezogen worden. Die Lage ist für Firmen attraktiv – die Industrie- und Hafenmetropole Porto liegt nur 50 Kilometer entfernt.
Fakt ist: Die Motocross-WM genießt in Portugal ein gutes Standing, was auch an der Anwesenheit des Sportministers am Wochenende deutlich wurde. Portugal hat viel Tradition im Motocross und einige starke Fahrer wie zum Beispiel Rui Goncalves hervorgebracht. Wie geht es weiter? Der veranstaltende Agueda Action Club befindet sich bereits auf der Suche nach einem neuen Gelände für den nächsten Motocross Grand Prix, denn Portugal hat einen aufrechten Vertrag mit Promoter Infront Moto Sports. Sogar auf den offiziellen Kanälen von Portugal Tourismus ‹Visit Portugal› kooperiert und wirbt man mit dem Motocross-WM-Event.3. Tim Gajser , Honda, 1-106. Andrea Bonacorsi , Yamaha, 6-89. Jeffrey Herlings , KTM, 23-112.
Mx2 Motocross Motocross-Wm Mx-Wm Ktm Nagl Cairoli Herlings Roczen
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Der Sudan ist Schauplatz der schwersten humanitären Krise weltweitZwei verfeindete Generäle und ihre Unterstützer überziehen das Land mit Krieg. Die Folge sind Hunger, Gewalt und Millionen von Flüchtlingen. Doch die Welt nimmt davon kaum Notiz.
続きを読む »
Die Zukunft der Motocross-WM: Das Ende der MX2?Teil 2 unserer vierteiligen Serie über die Zukunft des GP-Sports: SPEEDWEEK.com sprach mit den wichtigsten Herstellern über die mögliche Degradierung der MX2-WM.
続きを読む »
Der Amsterdam-Krimi: Der Dreck der Anderen | Der Amsterdam-KrimiKommissar Bram de Groot und seinem Team wird ein verstörendes Video zugespielt: Auf einer Mülldeponie in Malaysia liegt der tote Körper eines kleinen Jungen zwischen hochgiftigem Sondermüll aus Europa!
続きを読む »
Der Bliesgau als Schauplatz des Bauernkrieges vor genau 500 JahrenVor 500 Jahren kam es auch im südlichen Bliesgau zu teilweise dramatischen Ereignissen im Zusammenhang mit der „Revolution des gemeinen Mannes“.
続きを読む »
– Spur der Schatten (2) | Lost in Fuseta – Ein Krimi aus Portugal: Spur der SchattenDer deutsche Auslandskommissar Leander Lost erlebt seine Wahlheimat Portugal als Land des Sonnenscheins. Menschen aus Angola verbinden mit der ehemaligen Kolonialmacht jedoch dunkle Kapitel ihrer Geschichte.
続きを読む »
Tony Skillington tritt Nachfolge von Wolfgang Srb anDer FIM Motocross-Direktor ist die wichtigste Schnittstelle zwischen FIM, Vermarkter (Youthstream), Organisatoren und Fahrern: Das Zentrum der Macht in der Motocross WM. Nach 30 Jahren wird die Position neu besetzt.
続きを読む »