Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten die MotoGP-Stars ihr drittes freies Training beim Japan-GP.
Die Top-10 der ersten drei freien Trainings ziehen direkt in das Qualifying 2 ein. Die restlichen Piloten kämpfen im Q1 um die letzten beiden Plätze im Qualifying 2. Im FP3 setzte sich zunächst Jorge Lorenzo vor Andrea Dovizioso und Maverick Viñales an die Spitze. Stefan Bradl reihte sich mit der Aprilia auf dem zehnten Rang ein. Pramac-Ducati-Pilot Danilo Petrucci landete früh im Kies.
25 Minuten vor Schluss stand WM-Leader Marc Márquez an der Spitze der Zeitenliste: 1:45,303 min. Damit war er 0,164 sec schneller als Jorge Lorenzo. Dahinter folgten Dovizioso, Viñales , Crutchlow , Aleix Espargaró und Rossi .Yamaha-Testfahrer Katsuyuki Nakasuga, der in Motegi einen Wildcard-Einsatz absolviert, ging zu Boden.
Sechs Minuten vor Schluss wurde Jorge Lorenzo in Kurve 2 per Highsider von seiner Yamaha geschleudert. Im Kiesbett griff er sich an sein rechtes Bein. Stand dann auf, ging ein paar Schritte, ließ sich dann aber doch mit einer Trage aus dem Kiesbett transportieren. Lorenzo kam mit einem Roller zum Medical Center und humpelte selbstständig in das Gebäude.
Die Bestzeit blieb am Ende die 1:47303 min von Marc Márquez. Zum Vergleich: Die Pole-Zeit 2015 lag bei 1:43,790 min.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Jake Gagne (Red Bull Honda): Highsider mit 220 km/hAls Jake Gagne im zweiten freien Training der Superbike-WM in Assen von seiner Honda katapultiert wurde, stockte den Zuschauern der Atem: Der Kalifornier flog hoch durch die Luft und krachte hart auf den Asphalt.
続きを読む »
Kevin Würterle in Mühldorf: Highsider und RippenbruchAm Vatertag wollte Kevin Würterle im Rahmen des Langbahn-GP in Herxheim in der B-Lizenz sein erstes Sandbahnrennen bestreiten. Das Training des Supermoto-Asses endete im Krankenwagen.
続きを読む »
Enea Bastianini: «Motegi mit Playstation gelernt»Die Moto3-Abteilung von Fausto Gresini kann 2014 nicht vollends überzeugen. Während Niccoló Antonelli zum Bruchpiloten mutierte, mausert sich Enea Bastianini Schritt für Schritt zum Top-Piloten.
続きを読む »
Dovizioso: «Ich war heiss auf Motegi»Repsol-Honda-Werkspilot Andrea Dovizioso wäre sehr gerne in Motegi gefahren. «Nach dem Podestplatz in Katar war ich richtig heiss auf das Rennen.»
続きを読む »
Jorge Lorenzo (Yamaha/3.): «War selbst überrascht»Jorge Lorenzo sorgte am Samstag in Motegi für die Überraschung des Tages. Nach einem heftigen Highsider und einem Ausflug in das Krankenhaus schoss der Weltmeister in Startreihe 1.
続きを読む »
Silverstone, FP3: Alex Rins mit neuem Rundenrekord!Rookie Alex Rins dominierte das dritte freie Training der Moto2-Klasse in Silverstone. Der Spanier setzte einen neuen Rundenrekord.
続きを読む »