In den vergangenen 24 Stunden gaben nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums weitere 771 Kämpfer der Asow-Brigade auf. UkraineKrieg Mariupol
Kiew hofft auf Gefangenenaustausch mit Soldaten aus Mariupol
Soldaten, die medizinische Behandlung benötigten, seien in ein Krankenhaus in Nowoasowsk gebracht worden, erklärte Moskau weiter. Die Stadt liegt in russisch kontrolliertem Gebiet. Kiew hofft auf einen Gefangenenaustausch der Soldaten aus Mariupol mit Russland. Russische Behörden haben aber mehrfach betont, dass zumindest ein Teil der Gefangenen nicht als Soldaten sondern als Neonazi-Kämpfer angesehen werde.
Im April hatte der Kreml nach wochenlanger Belagerung erklärt, die Kontrolle über die ukrainische Hafenstadt Mariupol übernommen zu haben. Allerdings hatten sich hunderte ukrainische Soldaten im Tunnelsystem unter dem riesigen Industriekomplex des Asow-Stahlwerks verschanzt. Nach Angaben pro-russischer Separatisten in Mariupol wurde von ursprünglich mehr als 2000 Kämpfern in dem Werk ausgegangen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Mit 24 gestorben: Lil Keeds Todesursache bekannt gegebenDiese Nachricht schockierte die Rap-Szene. Raqhid Jevon Render, der unter seinem Künstlernamen Lil Keed (24) bekannt wurde, ist ganz plötzlich verstorben. Der Musiker arbeitete schon mit Stars wie Chris Brown (33) zusammen und brachte bereits viele Hits wie 'Snake' oder 'Solid' auf den Markt. Sein Tod schockierte nicht nur die Fans, sondern auch seine schwangere Freundin, mit der er eine Tochter teilte. Nun wurde Aufschluss darüber gegeben, warum Lil Keed gestorben ist.
続きを読む »
Putin setzt zwei Top-Generäle ab - Moskau: 1730 Asow-Verteidiger haben sich ergebenRusslands Krieg in der Ukraine läuft nicht wie von Putin erhofft. Immer wieder knirscht es deshalb auch intern. Nun setzt der Kreml-Chef zwei Top-Generäle ab. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie hier im Ticker.
続きを読む »
Moskau: 959 ukrainische Soldaten haben sich seit Montag in Asow-Stahlwerk ergebenEin ukrainischer Unterhändler gibt an, dass die Friedensgespräche vorerst ausgesetzt wurden. Russland prüft momentan ein Austauschverbot von Kriegsgefangenen und Moskau teilt mit, dass sich seit Montag 959 ukrainische Soldaten im Asow-Stahlwerk ergeben haben. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie hier im Ticker.
続きを読む »
SZ-Podcast 'Auf den Punkt' - Nachrichten vom 17.05.2022Mehr als 260 ukrainische Soldaten aus dem Stahlwerk haben sich ergeben. Was passiert jetzt mit ihnen? Die neue Folge 'Auf den Punkt' Podcast
続きを読む »
Russland: 959 ukrainische Kämpfer aus Azowstal haben sich in Mariupol ergebenSeit Montag läuft eine Evakuierungsaktion aus dem belagerten Stahlwerk in Mariupol. In der Ukraine wächst unterdessen die Sorge um das Schicksal der Soldaten.
続きを読む »