Ein 15-Jähriger ist in Moosburg vor einer Polizeikontrolle geflüchtet und hat dabei einen Auffahrunfall mit insgesamt vier Verletzten verursacht:
vor einer Polizeikontrolle geflüchtet und hat dabei einen Auffahrunfall mit insgesamt vier Verletzten verursacht. Ein Streifenwagen, der ihn verfolgte, konnte nicht mehr bremsen und krachte in das Auto. Der Polizist am Steuer wurde dabei leicht verletzt, ebenso wie der Jugendliche und sein 17-Jähriger Beifahrer. Die 21-jährige Kollegin des Polizisten zog sich hingegen mehrere Prellungen und einen Knochenbruch zu, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Zuvor war der Jugendliche in der Nacht zum Samstag zusammen mit seinem Begleiter in dem Auto unterwegs, als die Beamten durch einen Hinweis auf ihn aufmerksam wurden. Sie versuchten ihn den Angaben zufolge zunächst einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, allerdings ignorierte er die Anweisungen und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Messerattacke in RegionalzugMesserattacke in Regionalzug: Auf der Fahrt von Mönchengladbach nach Aachen hat es mehrere Verletzte gegeben.
続きを読む »
Berliner Zahnarzt soll illegal russische Grundstücke verkauft habenMit mutmaßlich gefälschten Kreml-Vollmachten soll der Mann vier Berliner Grundstücke aus russischem Staatseigentum veräußert haben.
続きを読む »