BAMBERG - In der Nacht auf Samstag entdeckte ein Passant einen toten Mann in Hallstadt bei Bamberg. Der Mann verunglückte wohl zuvor mit seinem Rad. Jetzt ermittelt die Polizei.
- In der Nacht auf Samstag entdeckte ein Passant einen toten Mann in Hallstadt bei Bamberg. Der Mann verunglückte wohl zuvor mit seinem Rad. Jetzt ermittelt die Polizei.
Es war kurz vor 1 Uhr nachts, als ein Passant einen bewusstlosen Mann neben seinem Fahrrad in der Emil-Kemmer-Straße in Hallstadt fand. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte aber nur noch den Tod des 44-Jährigen feststellen. Mehrere Reanimationsversuche scheiterten. Was war passiert? Auch die Polizei bleibt bislang vage. Nach ersten Erkenntnissen, heißt es in einer Pressemitteilung, fuhr der Mann aber von Hallstadt in Richtung Bamberg, als er nach einer Autobahnbrücke auf Höhe des Impfzentrums die Kontrolle über sein Rad verlor. Der 44-Jährige touchierte wohl den Randstein und stürzte zu Boden. "Hierbei zog er sich die schweren Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Nummer 0951/9129-310 zu melden.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Am Ostseestrand: Spaziergänger finden toten Mann (54) in DünenSchockierende Entdeckung am Ostseestrand: Spaziergänger haben am Freitag einen 54-jährigen Mann tot in den Dünen von Warnemünde gefunden. Die Polizei hat
続きを読む »
Selenskyj attackiert Amnesty, Artillerieangriff auf Charkiw gemeldet – das geschah in der NachtKiew verbittet sich Kritik von Amnesty International: Die Menschenrechtsgruppe mache sich mit solchen Aussagen zum Helfer von Terroristen. Und: Russlands Präsident bekommt Besuch in Sotschi. Der Überblick.
続きを読む »
Ukraine-Update: Das geschah in der NachtIm Osten der Ukraine wüten heftige Kämpfe. Selenskyj kritisiert die Verzögerung von EU-Hilfen und weitere Schiffe mit ukrainischem Getreide legen ab. Der Überblick.
続きを読む »
Rammstein in München: Die Nacht der halbnackten OssisRammstein in München: Die Nacht der halbnackten Ossis - sehr subjektive Erinnerungen an das erste Münchner Rammstein-Konzert vor 27 Jahren.
続きを読む »
Keine weiteren Explosionen in der Nacht - Sperrungen mindestens bis zum MittagDie Lage im Grunewald hat sich in der Nacht stabilisiert. Nur auf dem Sprengplatz selbst brennt es noch, weitere Explosionen gab es in der Nacht nicht. Die Feuerwehr bewertet den Brand als 'gefährlichsten Einsatz seit dem 2. Weltkrieg'. Ob die Avus und Zugverkehr freigegeben werden können, wird frühestens am Mittag entschieden.
続きを読む »
Keine weiteren Explosionen in der Nacht zu Samstag – Sperrkreis bleibt bestehenFeuerwehr: „Gefährlichster Einsatz seit dem Krieg“ + Bomben müssen gekühlt werden + Autobahn und Bahngleise weiter gesperrt + Der Blog zum Brand.
続きを読む »