Mit rund 8,5 Mio.: Tagessieg für DFB-Pokal-Finale
Weniger Menschen als im Vorjahr, dafür aber höhere Quoten. Das DFB-Pokal-Finale, das am Samstagabend ab 20 Uhr im Ersten und bei Sky lief, sicherte sich erneut den Tagessieg. Kam das Endspiel des Pokals aus Berlin ein Jahr zuvor allein im Free-TV auf rund neuneinhalb Millionen Zusehende , sahen die Partie von Rasenballsport gegen Freiburg nun rund 8,1 Millionen Menschen.
Tagsüber zeigte Das Erste bereits den Finaltag der Amateure in insgesamt drei Konferenzen. Das Interesse hielt sich jedoch in argen Grenzen: Rund 590.000 Menschen schauten mittags zu, 760.000 verfolgten die zweite Konferenz ab 14:15 Uhr, Konferenz Nummer drei brachte zwei Stunden später 1,44 Millionen Zusehende ein. 7,7, 8,3 sowie 12,2 Prozent Marktanteil insgesamt waren das Ergebnis.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
So sehen Sie das DFB-Pokalfinale im Free-TV - B.Z. – Die Stimme BerlinsSamstag steigt das DFB-Pokalfinale in Berlin zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig. Hier können Sie das Event im TV sehen.
続きを読む »
DFB-Pokalfinale: So sehen Sie SC Freiburg gegen RB Leipzig live im Free-TVSamstag treffen Freiburg und Leipzig im Pokalfinale aufeinander. Wo läuft das Spiel im TV?
続きを読む »
Doris Fitschen leitet DFB-Strategie „Frauen im Fußball“Die frühere Nationalspielerin Doris Fitschen wird beim Deutschen Fußball-Bund Leiterin des Projekts „Strategie 2027 - Frauen im Fußball“.
続きを読む »
DFB-Pokal: Freiburg - Leipzig - Osnabrück schreibt offenen BriefDer VfL Osnabrück fällt vor dem Pokal-Finale mit einem offenen Brief auf. Die Niedersachsen bekennen sich klar zum SC Freiburg - und kritisieren RB Leipzig.
続きを読む »