Ducati-Pilot Jack Miller schließt den Trainings-Freitag zwar als Gesamtdritter ab, sieht aber beim Setup noch Baustellen.
Ducati-Pilot Jack Miller schließt den Trainings-Freitag zwar als Gesamtdritter ab, sieht aber beim Setup noch Baustellen.Jack Miller beendete den Freitag auf dem 1999 eröffneten Ricardo Tormo Circuit auf dem dritten Gesamtrang. Ganz zufrieden war der Australier trotzdem nicht. «Es war schwer zu verstehen, woher der böige Wind kam und wie wir das Motorrad so hinbringen, dass es bei diesem Wind besser funktioniert.
«Es ist ein paarmal passiert, dass ich beim Rausfahren aus der Zielkurve mit voller Wucht von einem Seitenwind erwischt wurde; dadurch habe ich eine meiner besten Rundenzeiten ruiniert. Außerdem hatten wir dort ein Wheelie-Problem, das Bike hat mich fast abgeworfen, was etwas bedrohlich war, weil dort innen in der Kurve eine Betonmauer recht nahe neben der Piste steht. Das war ziemlich beängstigend. Angesehen davon war es ein guter Freitag.
Auch wenn Miller der böige Wind zuschaffen gemacht hat und einer seiner schnellsten Runden «out of control» gewesen sei, sei die Desmosedici GP22 insgesamt aber dennoch «kontrollierbar» gewesen. Der Australier konnte sich gar in einigen Kurven «um ein paar Grad mehr neigen.» Doch der einfache Saisonsieger vermerkt kurz danach: «Es gibt ein paar Bereiche, an denen ich arbeiten will. Das Bike ist vor allem aus den langsamen Kurven zu nervös, es braucht Zeit, bis es sich stabilisiert hat.»
Das fließt, wie auch der Wind bei der Setup-Arbeit, in die Abstimmung für den GP-Sonntag ein, wobei Miller mit dem harten Vorderreifen «ziemlich glücklich» gewesen sei.2. Martin, Ducati, + 0,105 sec
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ducati-Werksfahrer als Factory-Piloten in der MotoGPDie Einstufung der Ducati-Werksfahrer als Factory-Piloten mit allen Vorteilen der Open-Klasse sorgt für Unübersichtlichkeit in der MotoGP. Die Details der Startliste für die MotoGP-Saison 2014 wurden erst kurz vor dem ersten freien Training bekannt.
続きを読む »
Pecco Bagnaia (Ducati/1.): «Chassis ist unverändert»Nach Platz 6 in FP1, setzte Pecco Bagnaia im MotoGP-FP2 am Freitag in Portimão die überlegene Bestzeit. Der Ducati-Pilot überzeugte nicht nur mit einer schnellen Runde, sein Speed fürs Rennen ist ebenfalls stark.
続きを読む »
Überraschung: Hafizh Syahrin fährt eine Barni DucatiNach zwei Jahren Superbike-WM im Petronas Honda-Team musste sich Hafizh Syahrin umorientieren. Der Malaysier organisierte sich eine Ducati V4R von Barni Racing und fordert damit Markus Reiterberger (BMW) heraus.
続きを読む »
Brad Binder analysiert: Wo die Ducati noch etwas besser als die KTM istBrad Binder fordert Ducati in Katar heraus, aber KTM 'fehlt das letzte Quäntchen' - Wie der Südafrikaner die RC16 mit der siegreichen Desmosedici vergleicht
続きを読む »
Jorge Martin: Auf Wiedersehen, Pramac Ducati?Mit der Frage, ob Vizeweltmeister Jorge Martin als Werksfahrer direkt bei einem der fünf MotoGP-Hersteller andockt, wird das Fahrer-Karussell erstmals kräftig angedreht. Pramac Racing Manager Gino Borsoi nimmt Stellung.
続きを読む »
Ducati gibt Renn-Debüt im MotocrossDucati wird am kommenden Wochenende das mit Spannung erwartete Renn-Debüt geben. Sowohl Antonio Cairoli als auch Alessandro Lupino werden in Mantova mit der Desmo450 MX am Start stehen.
続きを読む »