Der zweifache Formel-1-Champion Mika Häkkinen (49) meint über den vierfachen Weltmeister Sebastian Vettel (30): «Es ist ganz wichtig, dass Sebastian jetzt nicht nachlässt.» Der Finne sagt weshalb.
Auch Mika Häkkinen hat die WM-Entscheidung von Mexiko aufmerksam verfolgt. Was dem 49jährigen Finnen dabei besonders aufgefallen ist, sagt er in seiner neuen Kolumne des Wettanbieters Unibet: «Klar war es nicht ideal, dass Lewis Hamilton und Sebastian Vettel aufgrund der Vorkommnisse in der ersten Runde gleich so weit zurückfielen.
Der Weltmeister von 1998 und 1999 sagt weiter: «Lewis Hamilton hat bewiesen, dass er nichts von seinem Siegeshunger verloren hat. Und wenn es dabei bleibt, dann wird er noch mehr WM-Titel einfahren.»
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Mika Häkkinen: «Formel-1-Führung hatte keine Wahl»Der zweifache Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen spricht über die Coronavirus-Pandemie und die abgesagten WM-Läufe: «Als Fan ist das alles enttäuschend, aber die Formel-1-Führung hatte keine Wahl.»
続きを読む »
Mika Häkkinen: Habe mich in Max Verstappen getäuschtAuch ein alter Hase kann sich irren. Von einer gewissen Größe zeugt es dann, wenn man den Fehler offen zugibt. Das hat Mika Häkkinen getan.
続きを読む »
Haug: Der Knoten bei Sebastian Vettel ist geplatztSebastian Vettel hat zuletzt zwei starke Rennen gezeigt. Vor dem Frankreich-GP am kommenden Wochenende glaubt Norbert Haug, dass der Knoten bei dem Deutschen geplatzt ist.
続きを読む »
Sebastian Vettel über Ferrari 2017: «Befriedigend»Ferrari-Star Sebastian Vettel ist in Sachen Saisonbilanz geteilter Ansicht: «Einerseits bin ich happy, weil wir Fortschritte gemacht haben. Andererseits haben wir zu wenig aus unseren Chancen gemacht.»
続きを読む »
Sebastian Vettel: «Um halb fünf ging das Licht an»Schon in Indien gab es bei Red Bull Racing eine Fete, nachdem Sebastian Vettel und sein Team den vierten WM-Titel geholt hatten. In Abu Dhabi ließ es die Red-Bull-Racing-Truppe richtig krachen.
続きを読む »
Sebastian Vettel: «Ärgere mich sehr über mich selbst»Für Ferrari-Ass Sebastian Vettel brachte das Heimspiel auf dem Hockenheimring trotz Pole-Position nicht den erhofften Sieg. Der vierfache Champion leistete sich einen kleinen, aber folgenschweren Fehler.
続きを読む »