Mick Schumacher drehte am letzten Bahrain-Testtag die zweitschnellste Runde. Er blieb mehr als eine halbe Sekunde über der Tagesbestzeit, zog aber dennoch eine positive Test-Bilanz.
Mick Schumacher drehte am letzten Bahrain-Testtag die zweitschnellste Runde. Er blieb mehr als eine halbe Sekunde über der Tagesbestzeit, zog aber dennoch eine positive Test-Bilanz.Mick Schumacher kam am dritten und letzten Bahrain-Testtag erst nach der Mittagspause zum Einsatz. Der Haas-Pilot erklärte zuvor, dass er auf viele Runden hoffe: «Der Fortschritt ist wirklich spürbar, aber leider kam ich bisher noch nicht so viel zum Fahren.
Gesagt, getan: Der Deutsche durfte zwei Stunden länger als die restlichen Fahrer auf der Bahn bleiben, um die unverschuldet eingebüsste Streckenzeit zu Test-Beginn nachzuholen. Der US-Rennstall hatte verspätet starten müssen, weil ein Frachtflugzeug den Dienst versagt hatte und ein Teil der Ausrüstung zu spät am Wüstenkurs eingetroffen war.
Schumacher nutzte die Chance und drehte 85 Runden, dabei stellte er die zweitschnellste Zeit auf. Danach erklärte er: «Wir sind insgesamt zwar nicht so viel gefahren, wie wir es uns gewünscht hätten. Aber das wichtigste ist, dass wir schnell sind, und wir sind es. Wir haben ein gutes Auto, mit dem wir arbeiten können. Darauf können wir stolz sein. »
Haas-Teamchef Günther Steiner fasste zusammen: «Wir hatten einige Probleme, aber wir konnten auch einige gute Runden drehen, es war eine harte, aber gute Zeit. Nun freuen wir uns sehr aufs erste Rennen. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns, denn wir hatten einige Probleme mit der Standfestigkeit. Das waren hauptsächlich Kleinigkeiten, die wir beheben müssen, um bestmöglich ins erste Rennwochenende zu starten.»2.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ralf Schumacher wütend wegen Korb für Mick SchumacherWilliams setzt auf Franco Colapinto als Nachfolger von Logan Sargeant. Während Mick Schumacher einmal mehr leer ausgeht, richtet sein Onkel Ralf Schumacher deutliche Worte an den Rennstall.
続きを読む »
Formel 1: Mick Schumacher bekommt kein Williams-Cockpit - jetzt äußert sich Ralf SchumacherSeit Dienstag (27.08.) steht fest, dass auch Williams Mick Schumacher keine zweite Formel 1-Chance gibt. Zum Ärger von Ralf Schumacher!
続きを読む »
Mick Schumacher geächtet, Ralf Schumacher genervtKein Cockpit bei Mercedes, kein Cockpit bei Alpine, kein Cockpit bei Williams, eine um die andere Tür fällt zu für den Formel-2-Champion Mick Schumacher. Sein Onkel Ralf kann das nicht verstehen.
続きを読む »
Mick Schumacher in Austin: Erst Wespe im Auto, dann Punkte auf KontoAuf und ab für Mick Schumacher beim Lone Star Le Mans der WEC in Austin: Eindrucksvoller Doppelstint bei 35 Grad - Nur das Qualifying ging kurios in die Hose
続きを読む »
Wissenschaft: Von auto- bis symbiosexuell: Wer wir sind und wie wir liebenHetero, homo, bi. Kennt man. Trans- und intersexuell vielleicht auch noch. Aber demi- oder symbiosexuell? Wir versuchen, einen Weg durch das Dickicht der sexuellen Identitäten und Vorlieben zu bahnen.
続きを読む »
Formel 1: Mick Schumacher laut RTL-Experte Felix Görner vor entscheidenden TagenImmer wieder gibt es Spekulationen über eine Rückkehr von Mick Schumacher in die Formel 1. In den nächsten Tagen könnte eine Entscheidung fallen.
続きを読む »