Der Chef von Mercedes Benz, Ola Källenius, sagt, dass globaler Wettbewerb dazu führt, dass Europa bessere Autos macht.
Der Chef von Mercedes Benz, Ola Källenius, hat in der Debatte, ob der Import von Chinas Elektro-Autos mit Strafzöllen reguliert werden sollte, das Wort ergriffen.
, langfristig bessere Autos zu produzieren. Der Vorstandsvorsitzende von Mercedes Benz fügte hinzu, dass Protektionismus „der falsche Weg“ sei.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
So setzt Mercedes-Benz seine Kampagne zum Frauentag fortIm letzten Jahr startete Mercedes-Benz zum Frauentag eine schöne Kampagne mit dem Titel 'Be one of many'. Jetzt setzt das Unternehmen die Kampagne fort.
続きを読む »
MERCEDES-BENZ - Das läuft wie angesagtBemerkenswert, Aktien der klassischen großen Autobauer kommen wieder. Die der Elektrofahrzeughersteller hingegen treten auf der Stelle oder fallen sogar ...
続きを読む »
Mercedes-Benz will angesichts wirtschaftlicher Zukunft länger Verbrenner bauenMercedes-Benz fürchtet wegen Belastungen in der Lieferkette und größeren Investitionen langsamer zu wachsen und will länger Autos mit Verbrennungsmotoren bauen.
続きを読む »
Mercedes-Benz-Aktie trotz Kurszielanhebung durch Deutsche Bank im MinusDiese Empfehlung gibt Deutsche Bank AG für die Mercedes-Benz Group (ex Daimler)-Aktie aus.
続きを読む »
Mercedes-Benz: Darum bietet die Auto-Aktie jetzt gewaltige KurschancenDer Automobilkonzern überrascht die Börse und stellt wichtige Weichen für die Zukunft. Ein einfacher Trick macht die Aktie attraktiver – und eröffnet hohe Kurschancen
続きを読む »
BERNSTEIN RESEARCH stuft Mercedes-Benz Group auf 'Outperform'NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Mercedes-Benz angesichts möglicher Strafzölle der EU auf chinesische E-Autos auf 'Outperform' mit einem Kursziel
続きを読む »