Die beiden Red Bull Racing-Honda-Piloten Max Verstappen und Alexander Albon stellen ihre neuen Helm-Designs vor. Heute 12. Februar rückt ihr neues Rennauto in Silverstone zum Roll-out aus.
Nun geht es mit den neuen Formel-1-Autos Schlag auf Schlag: Nach Ferrari am Dienstag, 11. Februar, werden wir am Mittwoch gleich zwei Renner zu sehen bekommen – den Red Bull Racing RB16-Honda von Max Verstappen und Alexander Albon sowie den Renault R.S.20 von Daniel Ricciardo und Esteban Ocon. Red Bull Racing wird Bilder vom neuen Fahrzeug des Niederländers und des Thai-Briten veröffentlichen und dann in Silverstone ein Roll-out machen; die Franzosen präsentieren in Paris.
Vorab haben Verstappen und Albon gezeigt, wie ihre 2020er Helme und Overalls aussehen. Für die Fahrer sind die Helme die letzte Möglichkeit, sich im Cockpit von den anderen Piloten abzuheben – umso mehr Arbeit fliesst jeweils in die aktuellste Lackierung. Der achtfache GP-Sieger Verstappen sagt über seinen Schuberth-Helm: «Ein grösste Veränderung ist mein Partner CarNext.com, der vorne an der Kinnpartie steht und auch weiter oben, links und rechts des Red Bull-Schriftzugs. Weil mir die weisse Grundfarbe so gut gefallen hat, ist sie geblieben. Um genau zu sein, ist der Helm noch weisser geworden, zahlreiche blaue Elemente von 2019 habe ich weggelassen. Ich habe dafür mehr goldene Elemente eingearbeitet.
Der Niederländer weiter: «Ich habe auch andere Details in Gold gefasst, aber viel wollte ich nicht neu machen, denn ich finde, im Cockpit leuchtet das Weiss sehr schön heraus, besonders deshalb auch, weil wir aufgrund des Titanbügels Halo noch schwieriger zu sehen sind.» Der 23jährige Londoner Albon, 2019 in seiner ersten Formel-1-Saison guter Achter geworden, sagt über seinen Arai-Helmet: «Das Design des neuen Helms lehnt sich an jenes der vergangenen Saison an. An der Oberseite und auch als Streifen, die nach vorne führen, trage ich die thailändischen Farben. Generell wollte ich ein einfaches Design, aber genau das mag ich. Mit dem matten Blau als Grundton und dem Rot und Gelb von Red Bull sieht das sehr schön aus.»15.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
GP von Brasilien: Daniel Ricciardo sitzt in Sergio Pérez' Nacken - Max Verstappen genervt von GerüchtenDaniel Ricciardo hält das starke Ergebnis von Mexiko für keinen Zufall - Max Verstappen ist nicht überrascht, ist aber von den Fragen genervt
続きを読む »
Sportwetten: Verstappen auch in Brasilien unschlagbarAuch beim WM-Lauf in Brasilien sind sich die Buchmacher einig: Nichts geht über Max Verstappen.
続きを読む »
Qualifying Spielberg: Max Verstappen erobert PoleIm Qualifying zum Steiermark-GP blieb Max Verstappen der Schnellste. Der WM-Leader aus dem Red Bull Racing Team teilt sich die erste Startreihe am Sonntag mit Lewis Hamilton..
続きを読む »
Max Verstappen kein Las-Vegas-Fan: 'Lässt mich ziemlich kalt'Max Verstappen kann mit dem Hype um das Rennen in Las Vegas nicht viel anfangen und möchte einfach nur dort fahren und dann wieder weg
続きを読む »
Max Verstappen: «Ich will nicht frustriert sein»Es ist eine merkwürdige Statistik: Vier Ausfälle von Max Verstappen in der Saison 2020, drei davon in Italien! Der neunfache GP-Sieger spricht über den Ärger in Imola und seine Erfolgsaussichten in der Türkei.
続きを読む »
FP1 Brasilien: Ferrari top, Max Verstappen auf P16Das einzige freie Training in São Paulo endete mit der Bestzeit von Ferrari-Star Carlos Sainz. Max Verstappen und Sergio Pérez waren nur auf den harten Reifen unterwegs und landeten weit hinten auf der Zeitenliste.
続きを読む »