Max konnte sich mit einer Rundenzeit von 2:11.148 den zweitbesten Startplatz sichern. Davidsagte landete auf dem dritten Platz. Der Ausschluss von Hamilton und Leclerc sorgt für Unmut und die FIA muss etwas ändern.
fand noch eine fast trockene Strecke vor, während die zweite komplett im Regen auf Schlamm unterwegs war. Kein Wunder, dass die Topzeiten beider Gruppen um zehn Sekunden auseinander lagen. Mit einer Rundenzeit von 2:11.148 konnte sich Maxund kann sich morgen den zweitbesten Startplatz am Gatter aussuchen. Auf Rang 3 der Qualifikation landete Gaststarter und Ex-Weltmeister Davidsagte am späten Nachmittag: «Als es zu regnen anfing, habe ich erst überlegt, zu warten.
Ich bin dann als Letzter auf die Strecke, hab Platz gelassen und dann hab ich eine Runde, so gut es ging, Gas gegeben. Es warund nur eine Spur. Nach der einen Runde hab ich abgebrochen, bin in die Box und mein Mechaniker sagte, dass ich Erster bin. Das reichte mir für morgen. Wenn es morgen richtig regnet, wird es eine Lotterie. Bei dem Boden wiegt dann das Motorrad 200 Kilo. Wir werden sehen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Marco Bezzecchi (6.): «Die Rundenzeit ist mir egal»VR46-Ducati-Ass Marco Bezzecchi begann am Freitag in Buriram zurückhaltend, sieht sich aber zumindest auf einer schnellen Runde im Kampf um die Spitzenplätze. Aber ist seine eigene Vorhersage auch realistisch?
続きを読む »
Albon beeindruckt mit schneller Rundenzeit im TrainingDer Londoner Alex Albon hat im dritten freien Training zum GP von Mexiko die zweitschnellste Rundenzeit erzielt. Seine Leistung im Williams-Rennwagen beeindruckt Experten und das Team selbst.
続きを読む »
Vettel sichert sich den fünften Startplatz für den Ungarn-GPSebastian Vettel konnte sich knapp vor Charles Leclerc den fünften Startplatz für den Ungarn-GP sichern. Obwohl sie gegen die Mercedes- und Racing-Point-Konkurrenten keine Chance hatten, ist Leclerc zuversichtlich und hofft auf gute Punkte für das Team.
続きを読む »
Miguel Oliveira (KTM): Startplatz kommt vor FußballMontmeló-Sieger Miguel Oliveira kommt voller Selbstvertrauen zum Sachsenring. Der Red Bull-KTM-Star wurde auch zum Aufeinandertreffen von Portugal und Deutschland in der Fußball-EM befragt.
続きを読む »
Marini erreicht den neunten Startplatz in BarcelonaLuca Marini konnte den Aufwärtstrend fortsetzen und sich den neunten Startplatz auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya sichern. Er war der fünftbeste Ducati-Fahrer und blieb vor seinem Teamkollegen Marco Bezzecchi. Marini war mit seiner Leistung nicht zufrieden und gab an, dass er einen Fehler mit dem Reifen gemacht habe. Er betonte jedoch, dass er im Rennen ein Risiko eingehen müsse, um bessere Platzierungen zu erreichen.
続きを読む »
Bradl übertrifft Erwartungen mit sechstem Startplatz in PortimãoStefan Bradl hat in den letzten vier Rennen dreimal gepunktet und jetzt in Portimão mit dem sechsten Startplatz (als bester Honda-Pilot) alle Erwartungen übertroffen.
続きを読む »