Umstrittene Schutzmasken-Geschäfte: Influencer Fynn Kliemann distanziert sich von Textilfirma und gibt zu mit Corona-Masken Geld verdient zu haben. Kliemannsland FynnKliemann Coronamasken
Um Inhalte aus Instagram anzuzeigen, brauchen wir Ihre Zustimmung.
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter und auch an Drittländer übermittelt werden. Dazu ist ggf. die Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät notwendig. Hinweise zumKliemann hat eine große Fangemeinde - aber seine Art polarisiert auch. Er präsentiert sich als Self-Made-Typ und Freigeist. Neben seiner Musikkarriere ist das wohl bekannteste Projekt das „Kliemannsland“.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Influencer Fynn Kliemann distanziert sich von TextilfirmaDrei Wochen nach Bekanntwerden von Vorwürfen zu Schutzmasken-Geschäften hat sich der Influencer Fynn Kliemann von einer beteiligten Textilfirma distanziert.
続きを読む »
Nach Betrugsvorwürfen: Fynn Kliemann distanziert sich von Textilfirma»Ich geh jetzt aufräumen«: Nach Enthüllungen über dubiose Maskendeals bemüht sich Fynn Kliemann um Schadensbegrenzung. In einem Video kündigte er an, Verbindungen zur Unternehmensgruppe Global Tactics aufzulösen.
続きを読む »
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
続きを読む »
Kliemann entschuldigt sich: 'Das ist mir so peinlich' - DWDL.deIn einem Instagram-Video hat sich der Unternehmer und Influencer Fynn Kliemann für sein Vorgehen bei den dubiosen Masken-Deals entschuldigt und kündigte an, er wolle 'jetzt alles aufräumen'.
続きを読む »
Fynn Kliemann entschuldigt sich für Maskenbetrug: 'Habe so viel Scheiße gebaut'Fast drei Wochen nach dem Masken-Eklat meldete sich Fynn Kliemann auf Instagram zu Wort. Der Unternehmer veröffentlichte auf seinem Account ein sechs-minütiges Video, in dem er seine Schuld eingestand und sich entschuldigte.
続きを読む »
Ukraine fühlt sich von Berlin im Stich gelassenAusradierte Ortschaften, getötete Zivilisten: Die Russen verstärken ihre Angriffe im Donbass. Um die 'Riesenoffensive zu ersticken', brauche die Ukraine sofort schwere Waffen, sagt Botschafter Melnyk. Kanzler Scholz wirft er vor, ukrainische Interessen zu missachten.
続きを読む »