Mit Platz 2 im ersten Lauf der Superbike-WM in Brünn holte Marco Melandri sein bestes Rennfinish seit seinem Doppelsieg auf Phillip Island. Nur gegen WM-Leader Jonathan Rea konnte der Ducati-Pilot nichts ausrichten.
In Brünn fühlt sich Marco Melandri wohl, das merkte man dem Ducati-Werkspiloten bereits am Freitag an – und das hat seinen Grund. In praktisch jeder Rennserie fuhr der mittlerweile 35-Jährige starke Ergebnisse ein, in derund BMW drei Laufsiege und ist damit der erfolgreichste aktive Pilot.« Ein gutes Rennen, allerdings wie erwartet auch ein schwieriges», stöhnte Melandri.
«Durch die höhere Asphalttemperatur gab es nicht so vielden Vorsprung auf Tom verwaltet und versucht, keine Fehler zu machen», erklärte der Italiener. «Das Rennen war lang, am Sonntag will ich es etwas besser machen.»Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Türkei: Vorteil für BMW-Ass Marco Melandri?Die spektakuläre Rennstrecke in der Türkei gibt in diesem Jahr sein Debüt im Kalender der Superbike-WM. Sie ist aber nicht allen Piloten unbekannt.
続きを読む »
Marco Melandri (Aprilia): Abo für den letzten PlatzWährend Alvaro Bautista der MotoGP-Spitze auf Aprilia langsam näher rückt, fährt sein Teamkollege Marco Melandri hoffnungslos hinterher. Der Italiener ist verzweifelt und ratlos.
続きを読む »
BMW: Chaz Davies degradiert Melandri zum StatistenSeptember 2012 gewann Chaz Davies seinen ersten Superbike-WM-Lauf und empfahl sich damit als BMW-Werksfahrer. In Aragón holte er für die Bayern zwei Siege!
続きを読む »
Brünn, Lauf 1: Chaos im Grid, Rea holt 60. SBK-Sieg!Auch das der zweite Superbike-Lauf dreimal gestartet werden musste, brachte Jonathan Rea nicht aus dem Konzept. Der Kawasaki-Star übertrumpfte mit seinem 60-Laufsieg Legende Carl Fogarty. Melandri (Ducati) auf Platz 2.
続きを読む »
Jonathan Rea: «Dass ich bezahlt werde, ist ein Bonus»88 Siege, 168 Podestplätze und fünf Titel hat Jonathan Rea in der Superbike-WM bereits auf seinem Konto. 2020 will der 33-jährige Nordire sämtliche seiner Rekorde verbessern.
続きを読む »