Der Fall in Landshut hatte für Aufsehen weit über die Stadtgrenzen hinaus gesorgt, weil der Angeklagte geflohen und eine Fahndung mit zahlreichen
Er wollte seinem"Nachbarn nur die Fresse polieren - mehr nicht". Warum er dann in der Innenstadt auf offener Straße mit einem"Brötchenmesser" auf ihn eingestochen hat, konnte ein 47-jähriger Kasache am Montag vor dem Landgericht nicht mehr sagen; das Messer sei"irgendwie zwischen Handschuh und Jackenärmel herausgekommen". Zwei Mal stach der 47-Jährige am Abend des 7. Januar damit zu.
Sein 33-jähriger Mitbewohner verstarb wenige Stunden später im Klinikum. Grundsätzlich sei es schon so, erklärte Verteidigerin Alexandra Strasser zu Prozessbeginn vor der als Schwurgericht tagenden ersten Strafkammer, dass ihr Mandant für die Tat verantwortlich sei. Aber:"Er hat nicht in der Absicht zugestochen, ihn zu töten." Die Staatsanwaltschaft sieht dies anders. Der 47-Jährige muss sich wegen Totschlags verantworten.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Sido in der Kölner Lanxess Arena: Der Mann hinter der MaskeDer Rapper trat beim „größten Konzert seines Lebens“ vor 17.000 Fans in der Kölner Arena auf. Der 42-Jährige führte das Publikum zurück in die wilden Zeiten und bekannte: „Ich habe Dummheiten gemacht.“
続きを読む »
Sido in der Lanxess Arena Köln: Der Mann hinter der MaskeDer Rapper trat beim „größten Konzert seines Lebens“ vor 17.000 Fans in der Kölner Arena auf. Der 42-Jährige führte das Publikum zurück in die wilden Zeiten und bekannte: „Ich habe Dummheiten gemacht.“
続きを読む »
Die schönsten Bilder von der Nacht der Blauen Wunder in Landshutidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Landshut passiert
続きを読む »