#Berlin - Zwei Männer stehen im Verdacht, in der vergangenen Nacht in Moabit einen 55-jährigen Mann mit Tritten schwer verletzt zu haben. Gegen 23.40 Uhr wurd
#Berlin – Zwei Männer stehen im Verdacht, in der vergangenen Nacht in Moabit einen 55-jährigen Mann mit Tritten schwer verletzt zu haben. Gegen 23.40 Uhr wurde eine Streife des Polizeiabschnitts 27 auf dem Hauptbahnhof in der Nähe eines Ausgangs zum Friedrich-List-Ufer auf einen stark im Gesicht blutenden Mann aufmerksam.
25 Uhr zwei Männer den 55-Jährigen mit Fußtritten gegen den Kopf und Oberkörper attackierten, ihn regungslos auf dem Boden liegen ließen und sich mit einer Tasche des Verletzten mit einer S-Bahn der Linie S 3 in Richtung Erkner entfernten. Eine weitere Auswertung der Aufzeichnungen ergab, dass die beiden am Ostbahnhof die S-Bahn verließen. Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen gegen 1.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Wohnungsloser Mann bei Raub in Berlin verletzt – mutmaßliche Täter festgenommenEin obdachloser Mann ist in der Nacht zu Sonntag bei einem Raub am Berliner Hauptbahnhof schwer verletzt worden. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen.
続きを読む »
Homophober Angriff in Berlin: Unbekannte verprügeln MannEin 33-Jähriger wurde im Ortsteil Baumschulenweg Opfer einer homophoben und gewalttätigen Attacke. Die Suche nach den Tätern läuft, der Staatsschutz ermittelt.
続きを読む »
Berlin: Mann spuckt Polizisten an und will ihn mit Corona infizierenEine Drogenrazzia in Haselhorst lief aus dem Ruder: Ein 23-Jähriger spuckte einem Polizisten ins Gesicht. Nach eigenen Angaben war der Angreifer an Corona erkrankt.
続きを読む »
Mann homophob beleidigt und angegriffen: ErmittlungenDer Berliner Staatsschutz ermittelt nach einem Angriff auf einen 33-Jährigen mit homophobem Hintergrund. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hat sich der Mann nach einem Vorfall im Ortsteil Baumschulenweg am Freitagabend gemeldet. Demnach wurde er von zwei Unbekannten zunächst in einer S-Bahn der Linie 2 homophob beleidigt. Später sollen sie ihn an einer Bushaltestelle im Ortsteil Baumschulenweg getreten und geschlagen sowie Pfefferspray gegen ihn eingesetzt haben. Der 33-Jährige erlitt Hautabschürfungen an einer Hand und Schwellungen im Gesicht, die aber nicht behandelt werden mussten, wie es hieß.
続きを読む »
Mann (33) homophob beleidigt, getreten und geschlagenEin Mann (33) wurde in Baumschulenweg von Unbekannten homophob beleidigt und gleich zweimal körperlich attackiert und verletzt. Der Staatsschutz ermittelt.
続きを読む »
Uschi Wolters: Witwe von Dieter Wedel stirbt wenige Tage nach ihrem MannUschi Wolters ist laut einem Medienbericht wenige Tage nach ihrem Mann im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf gestorben. Die Witwe des umstrittenen Regisseurs Dieter Wedel wurde 74 Jahre alt.
続きを読む »