Vor allem im Straßenverkehr drohen Touristen wie Bewohnern auf Mallorca künftig höhere Strafen.
Mallorca wird nicht ohne Grund als"17. deutsches Bundesland" bezeichnet. Jährlich strömen bis zu zwölf Millionen Tourist:innen auf die Insel, ein Großteil davon kommt aus Deutschland. Doch auch der Rest Europas hat die Balearen mittlerweile für sich entdeckt, aus den USA gibt es seit vergangenem Jahr ebenfalls Direktflüge.
Auch die Bußgelder für andere Vergehen, die bei der Fahrt mit einem E-Scooter begangen werden, fallen auf Mallorca künftig deutlich höher aus als bisher. Für unangemeldete Graffiti, Wandgemälde oder Schmierereien veranschlagt die Insel künftig ein Bußgeld zwischen 1500 und 3000 Euro.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Urlaub in Europa: ADAC warnt Autofahrer vor hohen Bußgeldern im StraßenverkehrIm europäischen Ausland wird Rasen mit dem Auto deutlich teurer.
続きを読む »
Auto überladen im Urlaub: Bußgelder und Punkte drohenAm Wochenende droht auf den Autobahnen ein Chaos. Der ADAC warnt vor dem staureichsten Wochenende des Sommers. Wie Autofahrende das Stau-Chaos vermeiden können.
続きを読む »
Teurer Urlaub: 3 Tipps, wie du im Urlaub kein unnötiges Geld verschwendestUrlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Im Video zeigen wir dir, wie du beim Reisen ohne viel Aufwand Kosten sparen kannst.
続きを読む »
Mallorca-Urlaub: Neuer Vorschlag könnte Ballermann-Touristen zur Kasse bittenDie Insel kämpft gegen sogenannte 'Sauftouristen'. Für die könnte es bald sogar ziemlich teuer werden.
続きを読む »
Mallorca-Urlaub: Insel will durchgreifen – für Touristen könnte es teuer werdenDie Insel kämpft gegen sogenannte 'Sauftouristen'. Für die könnte es bald sogar ziemlich teuer werden.
続きを読む »
Familie storniert Mallorca-Urlaub wegen Fake-FincaEine Familie musste kurz vor Abflug ihren Mallorca-Urlaub stornieren, weil sich herausstellte, dass es sich bei der gebuchten Finca um ein Fake handelte.
続きを読む »