Andrea Iannone zeigt beim Jerez-Test konkurrenzfähige Rundenzeiten - Der Italiener ist mit seinem Einstand in der Superbike-WM zufrieden, aber es gibt noch viel Arbeit
Andrea Iannone zeigt beim Jerez-Test konkurrenzfähige Rundenzeiten - Der Italiener ist mit seinem Einstand in der Superbike-WM zufrieden, aber es gibt noch viel Arbeitin Jerez auf der Weltbühne zurück. An den beiden Tagen spulte der ehemalige MotoGP-Fahrer knapp 100 Runden mit der Ducati Panigale V4 R des GoEleven-Teams ab.Es ging um die Eingewöhnung an das Motorrad. Die Arbeit konzentrierte sich auf Grundlagen, wie Set-up, Elektronik und die verschiedenen Reifen von Pirelli.
"Seine Arbeitsmethode und das Lächeln, das er hatte, wenn er vom Motorrad gestiegen ist. Dieses Lächeln zählt mehr als all die Daten, die uns die Monitore zeigen können." Iannone meint es mit seinem Comeback ernst.Allerdings hinterließen die beiden Testtage körperlich ihre Spuren. Der 34-Jährige bekam Armpump und war nach den vielen Runden müde."Ich bin seit einigen Jahren keine Rennmaschine gefahren.
"Ich bekam Probleme mit meinen Armen, aber das ist normal. Ich bin glücklich", betont Iannone."Die Gefühle mit dem Motorrad und auch mit den Reifen sind gut. Das ist wichtig. Ich muss mich definitiv noch in einigen Bereichen verbessern, aber dafür haben wir Zeit." Jerez war der erste Schritt zum Comeback."Ich habe nie aufgehört zu denken, dass ich ein richtiger Fahrer bin", betont Iannone."Ich habe immer trainiert. Ansonsten hätte ich an einem Tag nicht 70 Runden fahren können. Ich habe immer die Mentalität behalten, dass ich ein Fahrer bin."
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Andrea Iannone in Sepang: «Fortschritte analysieren»Für Ducati-Pilot Andrea Iannone ist das MotoGP-Meeting in Sepang eine gute Gelegenheit, die Saisonfortschritte einem Härtetest zu unterziehen.
続きを読む »
Andrea Iannone (11./Ducati) ratlos: «Hinten kein GripMit nur einer Zielankunft 2016 kommt Andrea Iannone nur als WM-13. zum MotoGP-Meeting in Jerez. «Hier hatte ich von Anfang an Probleme», sagt der Ducati-Pilot nach Platz 11 im Qualifying.
続きを読む »
Andrea Iannone: «MotoGP ist gefährlich wie nie»Im MotoGP-Rennen auf dem Sachsenring wurde Suzuki-Pilot Andrea Iannone von Pol Espargaró am Hinterrad touchiert und musste durch den Kies. Am Ende landete er auf Platz 12.
続きを読む »
Stark: Das hatte Andrea Iannone kaum einer zugetrautJeder im Team Go Eleven Ducati und auch Andrea Iannone selbst war überrascht, wie gut der erste Superbike-Test in Jerez nach vier Jahren Rennpause über die Bühne ging. Der Italiener preschte auf den fünften Platz.
続きを読む »
Rasmus Jörgensen: «Mein Debüt war unglaublich»Seinen Einstand in der MX2-WM feierte der 17-jährige dänische Blondschopf Rasmus Jörgensen in Lommel.
続きを読む »
WSBK-Test Jerez (Mittwoch): Bautista mit Zusatzgewicht langsam, Iannone starkRemy Gardner fährt am zweiten Testtag die Bestzeit - Nicolo Bulega und Andrea Iannone stark unterwegs - Sorgenfalten bei Weltmeister Alvaro Bautista
続きを読む »