Lufthansa-Passagiere können durchatmen.
Zumindest für Ostern und die Tage danach drohen bei der Kerngesellschaft des größten Luftverkehrskonzerns Europas keine neuen Streiks, und auch die deutschen Flughäfen bleiben mindestens bis zum 7. April von weiteren Arbeitskämpfen verschont.
Reschinsky wie auch Lufthansa-Personalvorstand Michael Niggemann rechneten fest damit, dass ihre Gremien den Vorschlägen der Schlichter folgen und noch am Donnerstag ein Eckpunktepapier festzurren. Der neue Vertrag für die rund 25 000 Bodenbeschäftigten soll zwei Jahre bis Ende 2025 gelten. Damit sind unbefristete Streiks dieser Beschäftigtengruppe abgewendet.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Lufthansa-Aktie klettert: Lufthansa-Tochter Lufthansa Technik erzielt 2023 RekordergebnisDie Wartungstochter der Lufthansa hat das vergangene Jahr mit einem Rekordergebnis abgeschlossen.
続きを読む »
Lufthansa-Aktie freundlich: Lufthansa und Verdi wollen Schlichtung im Bodenpersonal-TarifstreitIm festgefahrenen Tarifkonflikt des Lufthansa-Bodenpersonals soll nach fünf Runden ohne Einigung eine Schlichtung eine Lösung bringen.
続きを読む »
Lufthansa-Aktie: Lufthansa-Tochter AUA wird zu Oster-Beginn bestreiktBei der österreichischen Lufthansa-Tochter AUA droht zu Beginn der Ostertage ein Streik.
続きを読む »
Lufthansa-Aktie: Lufthansa-Tochter AUA wird zu Oster-Beginn bestreikt - beim Bodenpersonal sollen Schlichter helfenBei der österreichischen Lufthansa-Tochter AUA droht zu Beginn der Ostertage ein Streik.
続きを読む »
Lufthansa-Aktie schwächer: Deutsche Bank passt Lufthansa-Bewertung nach unten anDeutsche Bank Research hat Lufthansa von 'Buy' auf 'Hold' abgestuft und das Kursziel von 11,00 auf 8,80 Euro gesenkt.
続きを読む »
Lufthansa-Aktie: Warnstreik des Lufthansa-Bodenpersonals beendetFlugpassagiere können aufatmen: Das Lufthansa-Bodenpersonal hat seinen Warnstreik am Samstag mit Schichtbeginn um 7.10 Uhr beendet, wie ein Unternehmenssprecher auf Anfrage mitteilte.
続きを読む »