Die jüngsten Massnahmen der FIA gegen die Hüpfbewegungen der 2022er-Rennwagen sind theoretisch schlecht für Mercedes. Lewis Hamilton wirkt nach dem zweiten freien Montreal-Training verzweifelt.
Die jüngsten Massnahmen der FIA gegen die Hüpfbewegungen der 2022er-Rennwagen sind theoretisch schlecht für Mercedes . Lewis Hamilton wirkt nach dem zweiten freien Montreal-Training verzweifelt.Was passiert mit dem launenhaften Mercedes W13 nach den jüngsten Änderungen der FIA? Auf dem Papier sind die Massnahmen des Autosport-Weltverbands FIA keine gute Nachricht für die Marke mit dem Stern.
Im zweiten Training bewegte sich Hamilton gefühlt im Rückwärtsgang: nur Platz 13. Der 103-fache GP-Sieger stellte am Funk trocken fest: «Der Wagen ist unfahrbar.»
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Lewis Hamilton (16.): «Das Auto war unfahrbar»Lewis Hamilton musste im Qualifying zum Saudi-Arabien-GP eine bittere Pille schlucken. Der siebenfache Champion blieb bereits im Q1 hängen und erklärte hinterher, wie das frühe Aus zustande gekommen ist.
続きを読む »
Lewis Hamilton: «Machte ein Nickerchen im Auto»Die Trainingsbestzeiten überliess Mercedes-Star Lewis Hamilton am Freitag in Monza der Konkurrenz. Der vierfache Weltmeister war hinterher dennoch zufrieden mit dem Auftakt ins 14. Rennwochenende des Jahres.
続きを読む »
Wegen Lewis Hamilton: 50.000 Unterschriften gegen FIANoch immer sitzt der Stachel bei vielen Hamilton-Anhängern tief: Patel Gordon-Bennett hat eine Unterschriften-Aktion gegründet, um dem Unmut der Fans Ausdruck zu geben. Ändern wird das am WM-Ergebnis nichts.
続きを読む »
Nico Rosberg in Japan: Gegen Lewis Hamilton zaghaft?Nach dem Grossen Preis von Japan und den Vorkommnissen in der ersten Runde sehen sich viele in ihrem Bild bestätigt: Nico Rosberg ist gegen Lewis Hamilton im Zweikampf einfach zu zaghaft.
続きを読む »
Lewis Hamilton: Geheimplan gegen Nico RosbergMonaco-GP-Sieger Lewis Hamilton war nicht sicher, ob Mercedes den langsamen Nico Rosberg aus dem Weg ordern würde. «Also studierte ich seine Linie für einen Überraschungsangriff.»
続きを読む »
Hass-Tweets gegen Lewis Hamilton: McLaren ermitteltDer McLaren-Rennstall hat Ermittlungen gegen eine eigene Angestellte eingeleitet, die in den sozialen Netzwerken wiederholt mit abschätzigen Posts über Lewis Hamilton aufgefallen ist.
続きを読む »