Leere Regale bei Edeka, Rewe oder Penny: Warum es weniger Milka-Produkte gibt

日本 ニュース ニュース

Leere Regale bei Edeka, Rewe oder Penny: Warum es weniger Milka-Produkte gibt
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 nordbayern
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Nürnberg - Immer wieder stritt sich der Konzern Edeka in vergangener Zeit mit Lebensmittelherstellern, jetzt streiten Penny und Rewe mit. Grund sind Preiserhöhungen. Nun steht der nächste Streit mit einem Hersteller an - und sorgt für leere Süßigkeitenregale.

- Immer wieder stritt sich der Konzern Edeka in vergangener Zeit mit Lebensmittelherstellern, jetzt streiten Penny und Rewe mit. Grund sind Preiserhöhungen. Nun steht der nächste Streit mit einem Hersteller an - und sorgt für leere Süßigkeitenregale.

So ist es nach Angaben der "BILD" auch bei Milka-Produkten. Betroffen sind hier Gebäck-Variationen. In der Woche vor den Streitigkeiten Anfang März wurden die Produkte im Edeka-Prospekt noch mit Rabatt beworben. Die Packung kostete nur 1,59 statt 1,99 Euro. Doch im Laden waren die Produkte nicht zu finden. Und auch online bei "Edeka24" konnte man das Gebäck nicht bestellen. Nach Angaben der "BILD" sind nur ein Teil der Milka-Produkte betroffen.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

nordbayern /  🏆 33. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Umbruch bei Payback: Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenUmbruch bei Payback: Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenKunden von Payback müssen sich auf große Veränderungen einstellen. Nach Rewe verlässt ein weiterer Handelspartner das Bonusprogramm. Edeka und Payback haben eine Kooperation ab dem 1. März 2025 angekündigt. Besitzer einer Payback-Karte müssen sich auf große Veränderungen im Bonusprogramm des Unternehmens einstellen. Während in Österreich die Zusammenarbeit bereits beendet wurde, sollen Kunden in Deutschland nur noch bis März 2025 in den Filialen der Fachhandelskette für Tiernahrung und Tierzubehör Punkte sammeln können. Gründe dafür seien demnach, dass Payback im Vergleich zu anderen Unternehmen erst relativ spät eingestiegen ist und sich gegen andere Händler nicht durchsetzen konnte. Für Werbung musste der Konzern also auf Daten von Payback zugreifen, was zusätzlich von Fressnapf gezahlt werden müsste.
続きを読む »

Leere Regale in Berlin und Brandenburg wegen Stromausfall bei EdekaLeere Regale in Berlin und Brandenburg wegen Stromausfall bei EdekaSupermarkt-Kunden in Berlin und Brandenburg stehen vor leeren Regalen. Der Stromausfall hat den Betrieb in einem großen Logistikzentrum von Edeka gestört, das die Hauptstadtregion mit Frischware beliefert.
続きを読む »

Payback: Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenPayback: Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenPayback-Kunden müssen sich auf Veränderungen einstellen. Nach Rewe verlässt ein weiterer Handelspartner das beliebte Bonusprogramm mit den Punkten. Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehen.
続きを読む »

Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenEdeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenNach Rewe verlässt der nächste Handelspartner das beliebte Bonusprogramm mit den Punkten. Payback-Kunden müssen sich auf Veränderungen einstellen.
続きを読む »

Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenEdeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenNach Rewe verlässt der nächste Handelspartner das beliebte Bonusprogramm mit den Punkten. Payback-Kunden müssen sich auf Eine Änderung einstellen.Umbruch bei Payback: Edeka und Sparkasse kommen – Rewe und Fressnapf gehenhaben Edeka und Payback eine Kooperation ab dem 1. März 2025 angekündigt. Während in Österreich die Zusammenarbeit bereits beendet wurde, sollen Kunden in Deutschland nur noch bis März 2025 in den Filialen der Fachhandelskette für Tiernahrung und Tierzubehör Punkte sammeln können. Besitzer eine Payback-Karte müssen sich auf große Veränderungen im Bonusprogramm des Unternehmens einstellen. © IMAGO/Michael BihlmayerLebensmittel ZeitungGründe dafür seien demnach, dass Payback im Vergleich zu anderen Unternehmen erst relativ spät eingestiegen ist und sich gegen andere Händler nicht durchsetzen konnte. Für Werbung musste der Konzern also auf Daten von Payback zugreifen, was zusätzlich von Fressnapf gezahlt werden müsste
続きを読む »

Dringender Sushi-Rückruf bei Edeka und Rewe – Hersteller warnt vor GesundheitsgefahrDringender Sushi-Rückruf bei Edeka und Rewe – Hersteller warnt vor GesundheitsgefahrKaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein Produkt zurückgerufen wird. Doch warum ist das so? Die Zahl der Rückrufe steigt gefühlt an. Das heißt aber nicht, dass die Produktqualität allgemein nachlässt. Es gibt jede Menge andere Gründe, warum sich die Warnungen vor fehlerhaften Waren häufen. KI-Creatorin Alice Ava erklärt es im Video.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 20:08:15