Die Menschen in Deutschland wohnen im Schnitt auf immer mehr Fläche. Gleichzeitig interessieren sich viele für Tiny Houses. Wie gelingt das Leben auf kleinstem Raum?
Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in derNutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Schuster und Geyer leben in einem alten Schaustellerwagen, auf einer Fläche von 18 Quadratmetern. Acht Meter lang, 2,30 Meter breit –klein. „Viele sagen: Cool, was ihr macht, aber wir könnten uns das nicht vorstellen“, erzählt Schuster. Warum also leben er und seine Freundin auf so wenig Raum?
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Schwanger und allein mit Anfang 20: Wie diese junge Mutter ihr Leben meistertNach der Trennung vom Kindsvater kehrte Jessie H. schwanger nach Augsburg zurück. In einer Mutter-Kind-Einrichtung fand sie ein Zuhause für sich und ihre Tochter.
続きを読む »
Wie abgeschottet leben die Reichen?: „In Süddeutschland zwingt die Not zum Zusammenleben“Der Soziologe Marcel Helbig hat erforscht, wo in deutschen Städten die Reichen, die Armen, die Akademiker leben. Er sieht wachsende Isolation – und warnt vor Gefahren.
続きを読む »
Flucht aus dem Kloster: Wie eine Psychogruppe Leben manipuliertIn einer kalten Novembernacht flieht Tom aus dem Kloster. Ob er seine Frau Jana und die Kinder wiedersehen wird, weiß er nicht. Aber er muss raus aus der Gemeinschaft, zu der er mit seiner Familie gezogen war. Tom erträgt es nicht mehr, wie die Mitglieder von Go&Change sich an ihre Grenzen bringen und daran zerbrechen. Go&Change verspricht eine »Kultur der Liebe«. Doch mit der Zeit ist etwas kippt. Aus einer Gruppe von Freunden wurde eine sogenannte Psychogruppe – mit zwei Männern an der Spitze, die alle manipulieren und körperlich und psychisch fertig machen. Wie kann es passieren, dass Menschen ihr Leben komplett in die Hände eines anderen legen? Und wie kann Tom seine Familie da rausholen? Reporter des SZ-Magazins erfahren von Aussteigern, wie der »Guru« die Bewohner an das Leben im Kloster bindet und wie schnell der Grat zwischen Tätern und Opfern verschwimmen kann. Hören Sie jetzt die ersten beiden Folgen. Die weiteren sechs Folgen gibt es immer donnerstags ab 17 Uhr - mit SZ Plus.Tom und seine Frau Jana lernen eine ungewöhnliche WG kennen, die von einer Utopie träumt
続きを読む »
Wie ein Drogen-Experiment das Leben von Uli Süß radikal verändert hatMit Anfang 20 probiert Uli Süß eine Droge aus. Er wird ohnmächtig, übergibt sich. Tage später wird er gefunden. Schülern des Albertus-Gymnasiums erzählte er davon.
続きを読む »
'Das war ganz klar Gehirnwäsche': Wie man Psychogruppen wie 'Avatar' erkennt und sich wieder befreien kannIndoktrinierung, finanzieller und emotionaler Missbrauch: Die Anschuldigungen gegen 'Avatar' wiegen schwer. Im zweiten Teil erzählt Aussteigerin Margie, w...
続きを読む »
„Diese Kirmes-Liga ist wie eine Sekte“Sportdirektor Markus Köppe über die Baller League
続きを読む »