Zu lange Wartezeiten bei den Sicherheitskontrollen am dusairport und sogar die Gefahr seinen Flug zu verpassen. Das soll jetzt vorbei sein - dank mehr Personal. ⤵
Viele Reisende mussten in der letzten Zeit lange an den Sicherheitskontrollen am Düsseldorfer Flughafen warten, teilweise haben sie sogar ihre Flüge verpasst. Das soll sich jetzt ändern. Laut der Bundespolizei als zuständiger Behörde will das zuständige Sicherheitsunternehmen"Deutscher Schutz- und Wachdienst" mehr Personal beschäftigen. Wie viele neue Kräfte eingestellt werden können, ist noch unklar.
Das ist aber nicht erlaubt - das stellte das zuständige Beschaffungsamt des Bundesinnenministeriums am Mittwoch klar.Das Sicherheitspersonal am Flughafen klagt schon lange über eine zu hohe Arbeitsbelastung. Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi gibt es zahlreiche krankheitsbedingte Kündigungen, Kurzarbeit und zu wenig Personal.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Billigflüge vom BER: Easyjet zieht Flugzeuge ab und streicht viele StellenDie bisher größte Airline am Flughafen Berlin Brandenburg kündigt heftige Kürzungen an. Das trifft nicht nur das Personal: Verbindungen fallen weg.
続きを読む »
Datenschutz-Verstöße: Twitter zahlt 150 Millionen Dollar StrafeDie Internetplattform soll ihre Nutzer jahrelang getäuscht haben. Twitter habe verschwiegen, Unternehmen dabei zu helfen, personalisierte Werbung zu schalten.
続きを読む »
„Wir sind völlig am Ende“: Am ZOB soll nur noch ein Zelt für Geflüchtete bleibenContainer und Zelte am ZOB werden abgebaut: Streit zwischen Freiwilligen für Geflüchtete aus der Ukraine und Berliner Behörden eskaliert. Ukraine UkraineHilfe VitscheBerlin dielinkeberlin katjakipping
続きを読む »
Formel 1: Monaco-GP vor dem Aus? Vertrag läuft nach dem Rennen ausDie Formel 1 macht am Wochenende Station im Fürstentum – doch wie lange noch? Die Zukunft des Grand Prix in Monaco ist ungewiss.
続きを読む »
Schulreinigung zurück in kommunale Hand — Initiative und Gewerkschaften machen DruckAb 2023 soll die Schulreinigung in Berlin wieder in kommunale Hand. Die Initiative Schule und Not und Gewerkschaften fordern mehr Tempo — erst drei Berliner Bezirke haben Pläne für den Umstieg.
続きを読む »