Die Software des jungen Unternehmens Kodex AI soll die komplizierte Fachsprache der Bank-Branche verstehen und Dokumente analysieren können.
in Berlin. Das Start-up entwickelt eine KI-Anwendung für die Finanzbranche. Die Investition folgt auf eine Zusammenarbeit innerhalb des „Entrepreneurs in Residence“-Programms der Bank fürAktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
Thomas Kaiser und Claus Lang, die Gründer von Kodex AI, haben zusammen mit Finanzfachleuten der Bank an einer spezialisierten KI-Anwendung gearbeitet, die Daten aus Finanzdokumenten extrahieren und analysieren kann. Diese Anwendung, basierend auf einemhabe ich persönlich wochenlang nachts Berichte durchforstet, um die richtigen Informationen für unsere Analysen zu finden“, erklärt Thomas Kaiser.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Künstliche Intelligenz: Wo man das eigene generative Sprachmodell betreiben kannHosting-Provider haben sich auf den KI-Boom eingestellt und bieten flexible, KI-optimierte Server – vor allem in der Cloud.
続きを読む »
Künstliche Intelligenz: AMD übernimmt Software-Entwickler Nod.aiAMD hat die Übernahme der kalifornischen Firma Nod.ai angekündigt, die sich der Entwicklung von Open-Source-AI-Software verschrieben hat.
続きを読む »
OBT: Künstliche Intelligenz im Finanzwesen - Future of FinanceKI-Anwendungen gibt es schon lange: Viele wirken zwar unspektakulär im Hintergrund von Business-Applikationen, sorgen aber im Alltag für umso beeindruckendere Effizienzsteigerungen.St. Gallen - Mit einem
続きを読む »
Deutsche Bank-Aktie fester: Warburg Research erhöht Kursziel für die Deutsche BankDas Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Bank vor Quartalszahlen von 17,00 auf 17,40 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Buy' belassen.
続きを読む »