Der österreichische Motorradhersteller KTM aus Mattighofen/Oberösterreich meldet auch für das erste Halbjahr 2018 weiter steigende Absatzzahlen.
KTM meldet eine Absatzsteigerung auf 126.800 Motorra¨der, das entspricht einem Plus von 15 Prozent zum Vorjahr.
Im ersten Halbjahr 2018 verkaufte KTM weltweit 126.800 Fahrzeuge unter den Marken KTM und Husqvarna Motorcycles und steigerte somit den Absatz um 15 Prozent gegenu¨ber dem Vorjahr. Die Einfu¨hrung der Straßenmodelle bei KTM und Husqvarna ist erfolgreich verlaufen. In allen Weltregionen konnte KTM im ersten Halbjahr deutlich an Marktanteilen zugewinnen.Mehr über...
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Toto Wolff (Mercedes): «2018 die schwierigste Saison»Mercedes-Benz hat zum fünften Mal in Folge den Konstrukteurs-Pokal gewonnen. Nur Ferrari gelangen mehr Titelgewinne in Serie. Mercedes-Teamchef Toto Wolff: «2018 war die schwierigste Saison.»
続きを読む »
Saxoprint Prüstel-GP: 2018 mit Bezzecchi und KornfeilDas Saxoprint-Moto3-Team aus Sachsen steigt 2018 auf KTM um und gibt Routinier Jakub Kornfeil einen neuen Vertrag. Marco Bezzecchi kommt neu, Pulkkinen muss gehen.
続きを読む »
Kevin Magnussen: Haas-Offerte bis und mit 2018Renault-Pilot Kevin Magnussen soll eine Offerte vom Haas-Team für die nächsten zwei Jahre auf dem Tisch liegen haben. Noch ist aber nicht klar, ob Esteban Gutiérrez den amerikanischen Rennstall verlässt.
続きを読む »
Yamaha überzeugt: «2018 stärker aus eigener Kraft»Nach den Wintertests scheint Yamaha in der Superbike-WM 2018 nach Kawasaki die zweite Kraft zu sein. Mit den Regeländerungen hat dies aber nichts zu tun, versichert Rennchef Andrea Dosoli.
続きを読む »
Motor-Reglement 2018: Hamilton schimpft, FIA ist stur2017 mussten die Piloten mit vier Motoren für die Saison auskommen. Die Hälfte des Feldes schaffte das nicht. 2018 wird alles schlimmer, wie Lewis Hamilton befürchtet. Die FIA bleibt stur.
続きを読む »
Moto3-WM 2018: Viele Veränderungen bei Moto3-TeamsNach dem Rückzug von Mahindra und Peugeot wird das Moto3-WM-Feld ausgedünnt. Es sollen nur noch 28 Fahrer antreten, deshalb bekam Max Biaggis Team keine Startplätze.
続きを読む »