Der Schweizer Randy Krummenacher beendete seine erste Test-Serie mit der Moto2-Kalex erfolgreich und ist zuversichtlich für die Saison 2011.
Für den Schweizer WM-Piloten endete der letzte Test mit der Moto2-Kalex in diesem Jahr früher als geplant. Extrem niedrige Temperaturen hinderten das Grand-Prix-Team-Switzerland daran, den auf vier Tage geplanten Test in Almeria voll durchzuziehen.
Am Freitag fiel die Temperatur auf zwölf Grad, am Samstag setzten sintflutartige Regenfälle ein. Nach fünf Runden am Freitag bei zehn Grad Asphalttemperatur gaben Krummenacher und sein Team die Testarbeit auf. An den Tagen hatte der Moto2-Rookie aber mit 46 und 48 Runden vieles von der Testagenda abarbeiten können.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Randy Krummenacher in Reihe 1: Der Kampf ist eröffnetZwar waren in der Superpole der Supersport-WM in Doha zwei Fahrer schneller als Randy Krummenacher (Puccetti Kawasaki), im Gegensatz zu seinen Widersachern Cluzel und Jacobsen steht der Schweizer aber in Reihe 1.
続きを読む »
Der Opportunismus der Schweizer kann sich rächenUnsere Politik-Redaktion und Korrespondenten berichten aus München, Berlin, Paris, London, Brüssel - Kommentare, Interviews, Hintergründe
続きを読む »
Viel Kohle: So viel verdient Lionel Messi bei Inter Miami!Lionel Messis (36) Gehaltsscheck kann sich definitiv sehen lassen! Im Sommer wechselte der argentinische Fußballer von Paris St. Germain zu Inter Miami. Dort begeistert der Kicker seither auch Promis, wie Selena Gomez (31) oder auch Prinz Harry (39) auf der Tribüne.
続きを読む »
Der Bremer 'Aufstand der 104': Soziale Unruhen nach der ReformationZiemlich vergessen ist heute der 'Aufstand der 104' zwischen 1530 und 1532. Dabei wären die damaligen sozialen Unruhen durchaus der Erinnerung wert – ein ...
続きを読む »