Sie sollen zahlreiche Fotos und Videos von sexuell missbrauchten Babys und Kleinkindern besessen und getauscht haben: Die Kölner Polizei hat Ermittlungen gegen Dutzende Verdächtige aufgenommen.
Bei den Ermittlungen in der Hauptstadt wurde demnach ein Mann aus Wermelskirchen in Nordrhein-Westfalen entdeckt, der Listen mit mutmaßlichen Pädophilen geführt hat. Er sitzt in Untersuchungshaft. Deutschlandweit werde in 14 Bundesländern gegen Verdächtige ermittelt. Zuerst hatte die »Bild«-Zeitung darüber berichtet.
Weitere Details, Zahlen und Hintergründe zu den Ermittlungen wollen Staatsanwaltschaft und Polizei Köln am Montag nennen. In Nordrhein-Westfalen hatte es in den vergangenen Jahren mehrere Kriminalitätskomplexe mit schwerem sexuellen Missbrauch von Kindern gegeben. Auf den Missbrauchsfall Campingplatz Lügde im Kreis Lippe folgten die Ermittlungen zu den Komplexen Bergisch Gladbach und
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Kölner Polizei sprengt Pädophilen-Ring - Babys unter den OpfernMehrere Kriminalitätskomplexe mit schwerem sexuellen Missbrauch von Kindern in NRW haben in den vergangenen Jahren für Entsetzen gesorgt. Nun ermittelt die Kölner Polizei – 14 Bundesländer sind betroffen.
続きを読む »
Kölner Hauptbahnhof: Brutale Tat - mehrere Tritte gegen den KopfDie Bundespolizei hat am Mittwoch am Kölner Hauptbahnhof einen 26-jährigen Mann festgenommen, der zuvor einen Mann mit mehreren Tritten gegen den Kopf brutal attackierte. 😱😢 Köln
続きを読む »
Drama um Kölner Schüler (16) bei Kajak-Tour in BedburgEin Kölner Schüler schwebt in Lebensgefahr, nachdem es bei einem Kajak-Ausflug in Bedburg zu einem Unglück gekommen ist. 😢😱🛶 Köln
続きを読む »
Polizei ermittelt gegen 70 TatverdächtigeBei einem Verfahren gegen Sexualstraftäter in Berlin entdecken Beamte eine Liste mit den Namen mutmaßlicher Pädophiler. In insgesamt 14 Bundesländern wird nun gegen Dutzende Verdächtige ermittelt.
続きを読む »
Leuchtfackeln: Polizei ermittelt gegen Eintracht-ProfisDen Fußballprofis von Eintracht Frankfurt, die bei der Siegesfeier zum Europa-League-Sieg auf dem Balkon des Frankfurter Römers Leuchtfackeln gezündet haben, droht Ärger.
続きを読む »
Brasilien - Verdacht auf Menschenrechtsverletzungen nach tödlicher Polizei-Razzia in Rio de JaneiroGegen die Polizei in Rio de Janeiro wird nach einer Razzia in einem Armenviertel mit 25 Toten wegen möglicher Menschenrechtsverletzungen ermittelt.
続きを読む »