Nach der Niederlage gegen RB Leipzig zeigt sich der Kölner Trainer Baumgart selbstkritisch und entschuldigt sich beim Schiedsrichter. Trotzdem hat er weiterhin Spaß an seinem Job und viel Energie für die kommenden Spiele.
. „Aber du darfst so nicht auftreten und in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit den Kopf hängen lassen. Das sind wir nicht und dafür stehe ich auch nicht!“
Nach dem 0:1-Rückstand durch einen von Timo Werner verwandelten Elfmeter waren die Kölner Mitte der ersten Halbzeit besser im Spiel, fielen nach dem zweiten Gegentor in der 40. Minute aber komplett in sich zusammen.Bis zur Pause mussten sie noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Das Spiel war nach einer Halbzeit gelaufen. Die beiden RB-Treffer in der Schlussphase machten das Debakel perfekt, nach dem der Kölner Trainer auch schonungslose Selbstkritik übte.
„Da muss ich auch lernen, dann in dem Moment etwas ruhiger zu sein, aber mein Prozess ist auch noch nicht zu Ende“, sagte der 51-Jährige. Dennoch habe er nach wie vor „viel Spaß an meinem Job, ich habe so viel Spaß mit den Jungs, ich lebe mit den Niederlagen, auch wenn sie wehtun“, sagte Baumgart. „Meine Energie ist immer noch im oberen Level.“ Da müsse man sich keine Sorgen.
Die Energie braucht seine Mannschaft auch dringend. Denn schon am kommenden Dienstag steht für die Kölner das nächste schwere Auswärtsspiel an.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Köln-Trainer Baumgart: Individuelle Fehler für 0:6-Pleite verantwortlichKöln-Coach Steffen Baumgart nennt im Interview bei Nils Kaben vor allem die vielen individuellen Fehler seiner Mannschaft im Spiel bei RB Leipzig als ursächlich für die 0:6-Pleite.
続きを読む »
Köln-Trainer Baumgart nach 0:6-Niederlage schwer enttäuschtNach der 0:6-Niederlage in Leipzig zeigt sich Kölns Trainer Baumgart schwer enttäuscht. Er kritisiert das Auftreten der Mannschaft und übt auch Selbstkritik. Trotz der siebten Niederlage im neunten Bundesligaspiel gibt Baumgart nicht auf und betont seinen Spaß an der Arbeit mit den Spielern. Die Situation des 1. FC Köln als Tabellen-17. wird jedoch immer prekärer. Mittelfeldspieler Kainz wirbt für Geschlossenheit und hofft, dass die Entschlossenheit des Trainers auf die Mannschaft übertragen wird.
続きを読む »
Köln-Trainer Baumgart nach 0:6-Niederlage in Leipzig schwer enttäuschtNach der heftigen 0:6-Niederlage gegen Leipzig zeigt sich Kölns Trainer Baumgart schwer enttäuscht. Trotzdem gibt er nicht auf und betont seinen Spaß an der Arbeit mit der Mannschaft. Die Situation des Teams wird jedoch immer prekärer.
続きを読む »
Trainer Baumgart enttäuscht nach 0:6-Niederlage gegen RB LeipzigSteffen Baumgart war nach der 0:6-Niederlage des 1. FC Köln gegen RB Leipzig extrem enttäuscht. Er kritisierte die Körpersprache seiner Spieler und betonte, dass dies nicht den Ansprüchen des Teams entspricht. Die Kölner waren früh in Rückstand geraten und konnten das Spiel nicht mehr drehen. Baumgart bezeichnete die Niederlage als eines der wenigen Spiele, in denen sein Team so unterlegen war.
続きを読む »
Trainer Baumgart gibt nicht auf trotz NiederlageTrainer Steffen Baumgart vom 1. FC Köln denkt auch nach der heftigen 0:6-Klatsche bei RB Leipzig nicht ans Aufgeben. Trotz der siebten Niederlage im neunten Bundesligaspiel dieser Saison versichert er, dass seine Energie immer noch am oberen Level ist. Baumgart zeigt sich selbstkritisch und bemängelt die Körpersprache seiner Profis.
続きを読む »
Trainer Baumgart gibt nicht auf trotz 0:6-NiederlageTrainer Steffen Baumgart vom 1. FC Köln denkt auch nach der heftigen 0:6-Klatsche bei RB Leipzig nicht ans Aufgeben. Trotz der siebten Niederlage im neunten Bundesligaspiel dieser Saison versichert er, dass seine Energie immer noch am oberen Level ist. Baumgart zeigt sich selbstkritisch und bemängelt die Körpersprache seiner Profis.
続きを読む »