Im Kölner Stadtteil Humboldt/Gremberg ist am frühen Montagabend ein Schuss gefallen.
Am frühen Montagabend ist es im Kölner Stadtteil Humboldt/Gremberg zu einem Polizeieinsatz wegen einer Schussabgabe bekommen.
Wie die Polizei auf Anfrage bestätigte, ereignete sich der Vorfall gegen 19 Uhr in einem Wohnhaus in der Gießener Straße.Laut einer Sprecherin der Kölner Polizei habe es einen Streit zwischen zwei männlichen Personen gegeben. Dieser sei schließlich eskaliert, woraufhin einer eine Waffe zog und seinen Kontrahenten mit einem Schuss leicht verletzte.
Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort – die Einsatzkräfte waren mit Maschinenpistolen und Schutzwesten ausgestattet. Der vermeintliche Schütze konnte von den Beamten und Beamtinnen festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern nun erst einmal an.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Steam und GOG: 11 weitere spannende Spiele sind im Weekend Sale im AngebotSale hier und Sale da: Vor Angeboten kann man an sich an diesem Wochenende kaum bewahren. Wir haben noch ein paar Empfehlungen vom Weekend Sale parat.
続きを読む »
Köln: Höhner feiern Jubiläum mit neuem FrontsängerIn der Kölner Philharmonie haben die Höhner 30-jähriges Jubiläum von Höhner-Classic gefeiert.
続きを読む »
Backhaus: Ölsperren sollen Fischkadaver stoppenIm Zusammenhang mit dem Fischsterben in der Oder sollen im Stettiner Haff Ölsperren eine größere Ausbreitung von möglichen Fischkadavern verhindern. Das haben die Umweltminister Polens und Deutschlands sowie der Bundesländer Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern vereinbart, wie ein Sprecher des Schweriner Umweltministeriums am Montag sagte. Das Treffen, an dem MV-Umweltminister Till Backhaus (SPD) teilnahm, hatte am Sonntagabend im polnischen Stettin (Szczecin) stattgefunden. Bisher seien im deutschen Teil des Haffs, in das die Oder mündet - es ist mit rund 900 Quadratkilometern etwa doppelt so groß wie der Bodensee -, keine toten Fische aus der Oder angeschwemmt worden.
続きを読む »