In Köln ist die Polizei am Donnerstagabend im Großeinsatz: Auf der Venloer Straße im Stadtteil Ehrenfeld ist es offenbar zu einer Auseinandersetzung und einem Schuss gekommen. Eine Person wurde verletzt.
Gegen 18.30 Uhr kam es auf der Venloer Straße im Kölner Stadtteil Ehrenfeld zu einer Auseinandersetzung. In der Folge kam eine Person ins Krankenhaus, nach ersten Erkenntnissen mit einer Schussverletzung. Diesen Ermittlungsstand teilte ein Sprecher der Kölner Polizei auf Anfrage unserer Redaktion mit.
Derzeit sei die Venloer Straße gesperrt, teilte er weiter mit. Es sei viel Polizei auf den Straßen unterwegs, um Spuren zu sichern und mögliche weitere Beteiligte zu suchen. Den Angaben des Sprechers zufolge befindet sich der Ort des Geschehens zwischen der Unterführung des Bahnhofs Ehrenfeld und dem Leo-Amann-Park. Zunächst hatten der „Express“ und der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet.Auf X, vormals Twitter, informierte die Kölner Polizei am Abend ebenfalls.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Halloween in Köln: 16-Jähriger droht Passanten mit Messer - Polizei stoppt ihn mit SchussPassanten mit Messer bedroht?
続きを読む »
Polizei Köln: Messerangreifer durch Schuss gestopptDie Kölner Polizei stoppte am Dienstagabend einen Messerangreifer im Kölner Stadtteil Blumenberg.
続きを読む »
Köln: Jugendlicher soll Passanten mit Messer bedroht haben – Polizei stoppt ihn durch Schuss!Passanten mit Messer bedroht?
続きを読む »
16-Jähriger mit Schusswaffengebrauch gestopptKöln (ots) Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: In Köln-Blumberg haben Einsatzkräfte am Dienstagabend (31. Oktober) einen jun
続きを読む »