Die Bundespolizei hat am Kölner Hauptbahnhof einen Mann festgenommen, der vom Bahnsteig mehrere Glasflaschen auf den Breslauer Platz geworfen hatte. 😳🤬 Köln Koeln
Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung wurde in der Nacht zu Samstag ein 66-jähriger Mann am Kölner Hauptbahnhof festgenommen, nachdem er zuvor mehrere Glasflaschen auf den Breslauer Platz geworfen hatte.
Außerdem beleidigte der alkoholisierte Täter die Einsatzkräfte der Polizei und spielte seine gefährlichen Aktionen herunter.Gegen 0.45 Uhr hatten Beamte und Beamtinnen der Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof bemerkt, dass ein Mann mehrere Flaschen vom Bahnsteig 10/11 hinunter auf den Breslauer Platz geworfen hatte.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Köln: Höhner feiern Jubiläum mit neuem FrontsängerIn der Kölner Philharmonie haben die Höhner 30-jähriges Jubiläum von Höhner-Classic gefeiert.
続きを読む »
Eisbären-Coach trotz Final-Niederlage mit Vorbereitung zufriedenDie Eisbären Berlin biegen auf die Endetappe der Vorbereitung auf die neue Saison ein.
続きを読む »
'Die DAX-Konzerne sind die Inflationsgewinner'DZ-Bank-Chef-Aktienstratege Sven Streibel über eine überraschend gute DAX-Berichtssaison, mögliche Korrekturen bei den Gewinnprognosen, und warum er bis zum Jahresende 'echte' Kaufkurse sieht. Von Wolfgang Ehrensberger, Euro am Sonntag
続きを読む »
Die Bammelecke – ein Ort, an dem ich die Seele bammeln lassen kannKöpenick ist der wald- und wasserreichste Bezirk Berlins. Bestes Beispiel: die Bammelecke. Das autofreie Badeparadies erreicht man am besten mit der Uferbahn.
続きを読む »
Moderatorin Maria Popov aus Mönchengladbach: Die Frau, die über alles sprichtKörperbehaarung, Geschlechtskrankheiten, Verhütung: Redakteurin und Moderatorin Maria Popov nimmt kein Blatt vor den Mund. Auf Instagram und Youtube bekommt sie dafür viel Zuspruch, vor allem von jungen Menschen. Was viele nicht wissen: Die 29-Jährige ist in Gladbach aufgewachsen.
続きを読む »
'Man konnte die Hilfsangebote fast deckungsgleich über die Kurve der Fallzahlen legen'In unserer Interview-Reihe 'Was wurde aus ...?' haben wir Noah Adler aus Berlin wiedergesprochen. Ende 2020 rief er im Web 'Coronaport' ins Leben. Die Seite brachte Menschen zusammen, die wegen der Corona-Beschränkungen Hilfe brauchten mit Helfer:innen
続きを読む »