Tragischer Unfall in Haan am Wochenende: Ein Kleinkind hatte die Handbremse eines geparkten Fahrzeugs gelöst. Als der Vater mit zwei weiteren Männern versuchte, das Fahrzeug zu stoppen, geriet einer von ihnen unter das Auto und starb.
Zu dem Unglück ist es nach Angaben der Polizei und Feuerwehr gekommen, nachdem ein Kind offenbar versehentlich die Handbremse des geparkten Fahrzeugs gelöst hatte. Der Dreijährige und sein sechs Jahre alte Bruder waren zuvor von ihrem Vater auf der Rückbank des Autos angeschnallt worden.
Danach unterhielt sich der Vater neben dem Auto mit dem 50-Jährigen und einem weiteren Mann. Währenddessen schnallten sich beide Jungen wieder ab. Der Sechsjährige verließ das Auto. Der Dreijährige kletterte den Ermittlungen zufolge nach vorne und löste dabei wohl die Handbremse. Die drei Männer versuchten anschließend, das rollende Fahrzeug zu stoppen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Tragisches Unglück in Haan: Dreijähriger löst Handbremse - Mann gerät unter Auto und stirbtEin 50-Jähriger ist in Haan bei Düsseldorf am Samstagabend unter tragischen Umständen unter ein rollendes Auto geraten und noch an der Unfallstelle gestorben. Ein Dreijähriger hatte zuvor versehentlich die Handbremse gelöst.
続きを読む »
Haan: Kind löst offenbar Handbremse - Mann gerät unter AutoEin 50-Jähriger wurde in Nordrhein-Westfalen am Samstagabend von einem Auto überrollt, nachdem ein kleines Kind die Handbremse löste. Er starb noch vor Ort im Rettungswagen.
続きを読む »
Unfall in Mettmann: Kinder lösen Handbremse von Auto - Mann totEin 50-jähriger Mann ist am Samstag (6. August) in Mettmann gestorben, weil er versucht hat, ein wegrollendes Fahrzeug zu stoppen. 😳 Handbremse NRW UnfallinNRW
続きを読む »
Fliegendes Auto wird Realität: Müssen wir nie mehr im Stau stehen?Per Knopfdruck mit dem Auto kurzerhand abheben: Das ist die Vision eines US-Unternehmens. Mit dem „Samson Switchblade“ soll das künftig möglich sein.
続きを読む »