Platz 7 in Unadilla war für Ken Roczen (Honda) eine herbe Enttäuschung, denn eigentlich konnte der Deutsche in den USA gerade unter solchen Bedingungen stets punkten. Doch Roczen ist im Schlamm aus der Übung.
Platz 7 in Unadilla war für Ken Roczen eine herbe Enttäuschung, denn eigentlich konnte der Deutsche in den USA gerade unter solchen Bedingungen stets punkten. Doch Roczen ist im Schlamm aus der Übung.konnte sein Potenzial nicht so abrufen, wie dies bei früheren Schlammrennen von ihm zu sehen war. «Im Schlamm bin ich schon sehr lange keine Rennen gefahren», grübelte der.
Ein Stau hat also immense Auswirkungen auf das nachfolgende Feld.System kaputtgegangen, weshalb ich wieder die Box ansteuern musste. Danach kämpfte ich mich erneut durchs Feld. Als ich frei fahren konnte, purzelten auch dieund ich konnte endlich meinen eigenen Rhythmus fahren. Wenn ich bessere Starts gehabt hätte, wäre es heute sicher viel besser gelaufen.
Lights Shoot-Out 450 250 Suzuki Ktm Roczen Villopoto Dungey
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ken Roczen (Honda): «Eines meiner besten Rennen»In Millville stand HRC-Pilot Ken Roczen erneut auf dem Podium. Seinen Vorbereitungsrückstand hat der Deutsche inzwischen aufgeholt und hat nun ein solides Basis-Setup gefunden. Nun erwartet Roczen bald wieder Siege.
続きを読む »
Sieger Ken Roczen (Honda): Das Lächeln ist zurückDer deutsche HRC-Star Ken Roczen gewann den zweiten Lauf der US Nationals und übernahm damit die Tabellenführung. Roczen scheint die Nachwirkungen seiner Verletzungen endgültig hinter sich gelassen zu haben.
続きを読む »
Ken Roczen (Honda): Die Probleme bleibenIn der ersten Rennhälfte des Finalrennens von Anaheim war der deutsche HRC-Werksfahrer Ken Roczen konkurrenzfähig und auch in Podiumsnähe. In der zweiten Rennhälfte ließ er sichtlich nach.
続きを読む »
Endlich! Ken Roczen (Honda) gewinnt wieder!Rang 2 im tiefen Schlamm von Hangtown hinter Titelverteidiger Eli Tomac (Kawasaki) reichten Ken Roczen (Honda) für den Gesamtsieg. Jason Anderson (Husqvarna) feierte auf dem Podium ein gelungenes Comeback.
続きを読む »
Ken Roczen (Honda/P3): «San Diego war brutal»Mit Rang 3 im Schlamm von San Diego fiel Roczen in der Gesamtwertung zwar auf Rang 3 zurück, aber die Titelchancen des Deutschen sind nach 5 Rennen mit nur 4 Punkten Rückstand zu Leader Tomac weiterhin völlig intakt.
続きを読む »
Ken Roczen (Honda): «Habe zu lange abgewartet»Mit Rang 2 in Minneapolis hat Ken Roczen zum zweiten Mal in dieser Saison das 'redplate' des WM-Führenden übernommen. Der Thüringer wirkte dennoch etwas zerknirscht, denn ein Sieg wäre möglich gewesen.
続きを読む »