Stefan Bradl startet mit einem Sieg in die Moto2-WM-Saison. Tom Lüthi ergattert Rang 3, Punkte für Aegerter und Neukirchner.
Stefan Bradl vom Team Viessmann Kiefer hatte sich in Katar für den ersten Moto2-GP der WM-Saison 2011 den besten Startplatz gesichert. Die erste Pole-Position seiner Karriere. Knapp hinter ihm der aktuellen 125er-Weltmeister Marc Marquez, der als einziger der Top-Piloten einen weicheren Vorderreifen wählte. Alle anderen vertrauen auf die härtere Variante.
Stefan Bradl leistet auf seiner Kalex ganze Arbeit und setzt sich Meter für Meter von den Verfolgern ab. Lüthi duelliert sich unterdessen heftig mit Yuki Takahashi vom Team Gresinin Moto2. Jules Cluzel schaut sich das Geplänkel als Vierter an. Marquez versucht sich nach einem miesen Start nach vorne zu arbeiten und fliegt in der fünften Runde per Highsider ab. Nach sechs Runden hat sich auch noch Andrea Iannone zur Verfolgertruppe um Lüthi dazu gesellt.
Während Bradl konzentriert seine Runden zieht, rüsten sich Iannone, Takahashi, Lüthi und Alex de Angelis für den Schlussspurt. Flüchten kann keiner der Piloten aus der Vierertruppe so wirklich. Bei noch zwei zu fahrenden Runden hat sich Neukirchner auf Platz 15 nach vorne gearbeitet.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Le Mans, Moto2, Training: Bradl dominiertStefan Bradl stellte am ersten Tag beim GP Frankreich erneut seine starke Form unter Beweis. Der Viessmann-Kalex-Fahrer war Trainingsschnellster vor Tom Lüthi.
続きを読む »
Jerez-GP: Elias siegt, Lüthi DritterHerzschlag-Finale beim Moto2-Rennen in Jerez: Toni Elias gewinnt vor Tomizawa und Lüthi. Stefan Bradl im Pech.
続きを読む »
Stefan Bradl (Honda): Die Gründe für die SteigerungStefan Bradl verlor beim Teruel-GP nur 0,8 sec auf Cal Crutchlow und besiegte Dovizioso. «Das Motorrad ist konkurrenzfähiger geworden, und ich habe mich als Fahrer gesteigert», lautet seine Bilanz.
続きを読む »
Stefan Bradl (Rang 18): «Ein gelungener Auftakt»«Ich denke, wir können hier in Silverstone ähnlich abschneiden wie in Brünn», meinte Stefan Bradl nach Platz 18 im FP1.
続きを読む »
Bradl: «Meine Gegner stehen unter Druck»Stefan Bradl fühlt sich in der Rolle als WM-Leader pudelwohl. Mit dem Selbstvertrauen aus drei Poles und zwei Siegen weist er jeglichen Erfolgsdruck von sich - den haben seine Rivalen.
続きを読む »
Stefan Bradl: «Das wird eine ganz heisse Partie»Nach Platz 10 im Warm-up will Stefan Bradl im Rennen in Texas um seinen zweiten Podestplatz fighten. Aber hinter ihm lauern Stars wie Lorenzo und Rossi.
続きを読む »