Eine junge Berlinerin ist bei den Terrorangriffen auf Israel ums Leben gekommen. Sie war zu Gast in einem Kibbuz nahe dem Gaza-Streifen. Ihre Mutter berichtet von der letzten Nachricht ihrer Tochter.
Bei den Terrorangriffen der Hamas auf Israel ist auch eine 22-jährige Studentin aus Berlin getötet worden sein. Die Mutter aus dem Raum Bremen hat nach Angaben der „Welt“-Korrespondentin Christina Kensche darüber informiert, dass die Leiche der Studentin gefunden worden sei.Die Studentin soll demnach in Israel in Begleitung eines britischen Freundes zu Besuch gewesen sein.
Die 22-Jährige war nach Kensches Angaben in einem Kibbuz im Süden Israels nahe am Gaza-Streifen. Die Frau habe eigentlich am Sonnabend nach Deutschland zurückfliegen sollen.Doch am Morgen, als die Hamas Israel überfiel, habe die Studentin ihrer Mutter geschrieben, dass sie den Flug nicht kriegen werde. Denn sie würden beschossen und müssten in den Bunker.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
RTL/n-tv-Reporterin: Hamas verschleppt Mütter, Alte und junge MenschenBrutaler Angriff
続きを読む »
Bielefelder Boxweltmeisterin macht junge Mütter fit mit Sandsack und HantelnWährend junge Mütter beim Fitnesstraining von Sportwissenschaftlerin Leonie Giebel ihre Muskeln stählen, dienen die Kleinen auch mal ganz gezielt als Gewicht.
続きを読む »
Sandsack und Hanteln: Bielefelder Boxweltmeisterin Leonie Giebel macht junge Mütter fitDie Frauen trainieren bei Sportwissenschaftlerin Leonie Giebel Mit System. Neben Hanteln haben sie noch ein kleines lebendiges Gewicht zu stemmen.
続きを読む »
Kinder auf der Flucht: Eine Berlinerin hilft Sozialwaisen in KiewDie gebürtige Polin Barbara Monheim engagiert sich seit vielen Jahren für Kinder in der Ukraine und fördert das Demokratieverständnis junger Wissenschaftler mit Stipendien.
続きを読む »