Weil Konrad Laimer und Noussair Mazraoui nicht zur Verfügung standen, gab es beim FC Bayern München ein Revival: Joshua Kimmich musste gegen den FC Basel als Rechtsverteidiger ran. Eine Übergangslösung, die funktionieren, den Abschied des Führungsspielers aber auch forcieren könnte. Ein Kommentar.
Weil Konrad Laimer und Noussair Mazraoui nicht zur Verfügung standen, gab es beim FC Bayern München ein Revival: Joshua Kimmich musste gegen den FC Basel als Rechtsverteidiger ran. Eine Übergangslösung , die funktionieren, den Abschied des Führungsspielers aber auch forcieren könnte. Ein Kommentar.
In der ersten Halbzeit des Testspiels zwischen dem FC Basel und dem FC Bayern München (1:1) gab es eine Szene, die Thomas Tuchel zum Nachdenken bringen sollte: Joshua Kimmich, seit einiger Zeit mal wieder als Rechtsverteidiger eingesetzt, wird vom 19-jährigen Anton Kade einfach so überlaufen. Zwar entsteht aus der Szene nicht mal ein Abschluss, doch die Leichtigkeit, mit der der Teenager an der routinierten Nummer 6 des FC Bayern vorbeizieht, ist bemerkenswert. Neu ist diese Problematik nicht. Schon beim WM-Debakel 2018 wirkte Kimmich mit den Defensivaufgaben dieser Rolle überforder
Joshua Kimmich Rechtsverteidiger FC Bayern München FC Basel Übergangslösung
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
McKenzie und ihr Traum von einer ElfenperückeEine junge Schauspielerin träumt davon, eine Elfenperücke zu tragen, während sie ihren trostlosen Alltag bewältigt.
続きを読む »
FC Bayern leistet sich gegen Eintracht Frankfurt eine SchmachDer FC Bayern leistet sich gegen Eintracht Frankfurt eine Schmach. Thomas Tuchel und Thomas Müller suchen Erklärungen - und zählen sich selbst an.
続きを読む »
Neue Pandemien sind sicher, es ist nur eine Frage der ZeitDie Dokumentation zeigt Forschende rund um den Globus bei ihrem Kampf gegen die nächste Pandemie
続きを読む »
SOLANA - Eine unglaubliche GeschichteMithilfe der Elliott-Wellen-Analyse konnte sowohl die Abwärtsbewegung von Solana als auch der Bullenkonter in diesem Jahr präzise vorhergesagt werden.
続きを読む »
Eine Spezialisierung in WoW stirbt gerade aus, weil Blizzard sie komplett vernachlässigtIn World of Warcraft leidet eine Klasse ganz besonders. Denn Mönche sind mit Abstand die unbeliebtesten DPS-Charaktere – und das hat viele Gründe.
続きを読む »