Jorge Navarro (Honda) begräbt WM-Chance im Kiesbett

Moto3 ニュース

Jorge Navarro (Honda) begräbt WM-Chance im Kiesbett
MotogpFtrHonda
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 79 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 66%
  • Publisher: 51%

Für den Honda-Piloten Jorge Navarro läuft es im Augenblick alles andere als optimal. Nach Silverstone wurde er Opfer eines Sturzes und hat als WM-Dritter nur noch theoretische Chancen auf den WM-Titel.

Für den Honda -Piloten Jorge Navarro läuft es im Augenblick alles andere als optimal. Nach Silverstone wurde er Opfer eines Sturzes und hat als WM-Dritter nur noch theoretische Chancen auf den WM-Titel.Bis zur achten Runde lief für Jorge Navarro alles nach Plan. Bis zu seinem Sturz lag der Estrella Galicia 0,0-Pilot hinter WM-Spitzenreiter Brad Binder und Enea Bastianini auf dem dritten Platz.

In Kurve 14 wurde der Spanier nach einem Hinterradrutscher von seinem Motorrad spektakulär abgeworfen. Navarro, dem seit seinem Premierensieg beim Großen Preis von Katalonien in Barcelona das Pech hartnäckig an den Fersen haftet, renkte sich die Schulter aus, die noch an der Rennstrecke von einem Arzt eingerenkt wurde.

«Es ist natürlich schade, dass ich gestürzt bin. Ich war in einer aussichtsreichen Position und hätte um den Sieg mitkämpfen können. Am Kurvenausgang habe ich offensichtlich zu früh Gas gegeben. Dabei ist mir das Hinterrad weggerutscht. Ich hatte keine Chance, den Sturz zu verhindern», erklärte der 20-Jährige aus Pobla de Vallbona.

«Wir werden unseren Weg weiterverfolgen. Dieses Wochenende hatte ich sowohl im Training, als auch im Rennen einen guten Speed, der zumindest für eine Podiumsplatzierung gereicht hätte. Aber es sollte nicht sein. Ich gehe mit demselben Enthusiasmus zum nächsten Rennen nach Aragón, wo ich letztes Jahr hinter Miguel Oliveira Zweiter geworden bin.»

Für Navarros Teamkollegen Aron Canet lief es in Misano bedeutend besser. Der Youngster sah 4,811 Sekunden hinter dem Sieger Brad Binder, aber noch vor dem Deutschen Philipp Öttl als Siebenter die Zielflagge und liegt nun mit 51 WM-Zählern an der 16. Stelle in der WM-Zwischenwertung.​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Motogp Ftr Honda Mahindra Kalex Ktm Folger Öttl Ajo

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Fix: Jorge Navarro komplettiert 2022 das Pons TeamFix: Jorge Navarro komplettiert 2022 das Pons TeamNeben Aron Canet wird in der kommenden Moto2-Saison Jorge Navarro für das Team von Ex-Weltmeister Sito Pons antreten. Das wurde am Rande des Aragón-GP bestätigt.
続きを読む »

Jorge Navarro in Jerez: Moto2-Debüt im Gresini-TeamJorge Navarro in Jerez: Moto2-Debüt im Gresini-TeamJorge Navarro, der Moto3-WM-Dritte 2016, gab nun in Jerez sein Moto2-Debüt als Nachfolger von Sam Lowes auf der Kalex des Gresini-Teams. «Speed und Gewicht machen einen großen Unterschied», stellte er fest.
続きを読む »

Jorge Martin (1./Honda): «Eine gute Strategie»Mit dem Sieg und den dritten Platz beim Mugello-Grand-Prix bleiben die beiden Honda-Piloten Jorge Martin und Fabio Di Giannantonio dem Meisterschaftsführenden Marco Bezzecchi (KTM) dicht auf den Fersen.
続きを読む »

Jorge Lorenzo: Kein Staat zu machen auf der Honda RC213VJorge Lorenzo: Kein Staat zu machen auf der Honda RC213VBeim Australien-GP mussten die loyalsten HRC-Manager einsehen, dass mit Jorge Lorenzo auf der Honda RC213V kein Staat zu machen ist. Jetzt wird gehandelt.
続きを読む »

Jorge Martin (Honda): Nur noch drei Punkte RückstandJorge Martin (Honda): Nur noch drei Punkte RückstandMit dem Mugello-Sieg von Jorge Martin und dem dritten Platz von Fabio Di Giannantonio zog frischer Schwung in das Team Del Conca Gresini ein, den die Crew von Fausto Gresini nach Barcelona mitnehmen will.
続きを読む »

Repsol Honda hat Jorge Lorenzo auf der EinkaufslisteRepsol Honda hat Jorge Lorenzo auf der EinkaufslisteBei Repsol-Honda laufen in diesem Jahr die Verträge mit den Werkspiloten Marc Márquez und Dani Pedrosa aus. Bis auf Cal Crutchlow (Ducati) müssen auch alle anderen Top-Ten-Piloten für 2015 neu verhandeln.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 21:05:57