Im Prozess zwischen den Schauspielern und Ex-Paar Heard und Depp werden die Abschlussplädoyers gehalten. Beide Seiten schenken sich nichts.
, 58, und Amber Heard, 36, sind die Abschlussplädoyers gehalten. Die Verteidiger beider Seiten versuchten am Freitag vor Gericht im Bezirk Fairfax im US-Bundesstaat Virginia noch einmal mit eindringlichen Appellen, die sieben Mitglieder der Jury auf ihre Seite zu ziehen. Depps Verteidigung warf Heard Lügen und falsche Anschuldigungen vor, Heards Verteidigung forderte Depp auf, Verantwortung zu übernehmen.
"Er hat jedem auf der Welt die Schuld zugeschoben: Seinem Agenten, seinem Manager, seinem Anwalt, Amber, seinen Freunden", sagte Heards Verteidigerin Elaine Bredehoft bei dem wie stets live übertragenen Prozess über Depp."Noch nie hat er für irgendetwas in seinem Leben Verantwortung übernommen. Aber wir fordern Sie dazu auf, ihn dazu zu zwingen, Verantwortung zu übernehmen.
Es gebe"überwältigende Beweise für Missbrauch", sagte Heards Verteidiger Benjamin Rottenborn."Herr Depp kann einfach nicht beweisen, dass er Amber nicht mindestens einmal missbraucht hat." Ein Urteil gegen Heard sei zudem eine niederschmetternde Botschaft für Missbrauchsopfer auf der ganzen Welt, sagte Rottenborn -"dass, egal was man als Missbrauchsopfer macht, man immer noch mehr machen muss".
Depps Verteidigung wies die Vorwürfe strikt zurück. Depp sei nicht der Täter, sondern das Opfer in diesem Fall. Heard habe vor Gericht genau das erzählt, was die Jury ihrer Meinung nach hören musste, um Depp als"Missbrauchstäter und Vergewaltiger" zu verurteilen, sagte Depps Verteidigerin Camille Vasquez."Sie will, dass Sie glauben, dass sie während ihrer Beziehung unzählige Male missbraucht wurde.
Vasquez bat die Jury eindringlich, sich auf die Seite von Depp zu schlagen."Es geht hier um den guten Namen eines Mannes. Und mehr noch, es geht um das Leben dieses Mannes, das Leben, das er verloren hat, als er eines furchtbaren Verbrechens angeschuldigt wurde."Ein Urteil kann dann jederzeit fallen. Der Zivilprozess zwischen den Ex-Eheleuten Depp und Heard läuft bereits seit sechs Wochen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Weil Depp im Prozess zu sympathisch wirkte, änderten Heard-Anwälte die StrategieIm Verleumdungs-Prozess gegen Amber Heard hat Johnny Depp die meisten Anhänger auf seiner Seite. Viele sehen ihn als Sieger – völlig unabhängig davon, welches Urteil die Jury in den kommenden Tagen fällen wird.
続きを読む »
Schlussplädoyers im Depp-Heard-ProzessMit den Schlussplädoyers geht die öffentliche Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard dem Ende zu. Ein Rückblick auf die wichtigsten Protagonisten des Prozesses.
続きを読む »
(S+) Johnny Depp vs. Amber Heard: Ist der Prozess das Ende von #MeToo?In der Schlammschlacht zwischen den Hollywood-Stars JohnnyDepp und AmberHeard zeigt sich, wie brutal die globale Öffentlichkeit sein kann: Vieles ist unklar, aber fertig gemacht wird die Frau. (S+)
続きを読む »
Countdown im Rosenkrieg zwischen Depp und HeardDie Hollywoodstars Johnny Depp und Amber Heard liefern sich vor einem US-Gericht eine Schlammschlacht - nun geht der bittere Rechtsstreit in die Endrunde. Depp trat noch einmal in den Zeugenstand.
続きを読む »
Amber Heard + Johnny Depp: Die Schlussplädoyers im VerleumdungsprozessIst es nun endlich vorbei? Amber Heard und Johnny Depp kämpfen seit Wochen gegeneinander vor Gericht. Heute werden die Schlussplädoyers gehalten, die den Geschworenen helfen sollen, eine Entscheidung in dem Fall zu treffen.
続きを読む »